Hab gerade den Download der 1891 versucht. Klappt nicht, Download hat 0KB und es kommt: "Download fehlgeschlagen".
Orginal Suzuki Radio-Navi (Bosch SLDA) Softwareupdate
-
-
Der Server ist ein wenig schwach auf der Brust. Tagsüber brach bei mir der Download mehrmals ab, am späten Abend hatte es dann aber geklappt....also öfters ausprobieren!
Heute ohne Probleme aufgespielt...Dauer ca. 17,5 min.
-
Der Server ist ein wenig schwach auf der Brust. Tagsüber brach bei mir der Download mehrmals ab, am späten Abend hatte es dann aber geklappt....also öfters ausprobieren!
Heute ohne Probleme aufgespielt...Dauer ca. 17,5 min.
Kannst du dein Handy via USB connecten?
-
Weiß ich nicht....nicht ausprobiert!
Ganz am Anfang mal (beim Kauf 2020) das Handy per Bluetooth verbunden und dann die Freisprechfunktion nie verwendet.
Ich hör mp3's über nen USB-Stick. Das Radio hatte dann immer mal wieder Aussetzter beim Einschalten der Zündung, da ich den USB-Stick auch nicht immer rauszieh.
-
Hab gerade den Download der 1891 versucht. Klappt nicht, Download hat 0KB und es kommt: "Download fehlgeschlagen".
Ich hätte die 1890er auf Stick - die 1891er hatte keine mir wichtigen Verbesserungen - könnte ich zur Verfügung stellen!

-
Ich hätte die 1890er auf Stick - die 1891er hatte keine mir wichtigen Verbesserungen - könnte ich zur Verfügung stellen!

Ich hätte Interesse. Versand möglich? PayPal möglich?

-

Ich hätte Interesse. Versand möglich? PayPal möglich?

Hast PN.

-
Hab ein Download Manager verwendet, damit hat es dann geklappt.
-
Ich habe beide Files auf Swisstransfer hochgeladen falls jemand sie von der Webseite nicht herunterladen kann.
https://www.swisstransfer.com/…c0-4664-ab51-71a4b951d255
Passwort: JimnyGJ -
Toll, Danke. Hab bei mir gerade mal nachgesehen...
1870

-
Sind mit einem Software Update eigentlich auch alle Einstellungen und Sender weg
Hab ein Pionier SPH DA77 -
Keine Ahnung wie das bei Pionier ist
Wir Reden hier über das Originale Suzuki Multimedia Radio "BOSCH SLDA"
-
Das ist mir schon klar aber vielleicht weiß es ja einer. Muss ja nicht unbedingt was neues aufmachen für ein ja oder nein.
-
Das ist mir schon klar aber vielleicht weiß es ja einer. Muss ja nicht unbedingt was neues aufmachen für ein ja oder nein.
Hast du zumindest mal nachgesehen, ob es für dein Radio überhaupt ein Update gibt?
Weil warum Gedanken machen, wenn der Hersteller deines Radio sagt für ein Update kaufe dir ein neueres Modell.
-
Gibt ein neues Update und das Inet , nach langer Suche, sagt das alle Einstellungen weg sind.
Da es ja um Bosch SLDA geht wollen wir das hier lieber beenden.
-
Mein Bosch hat das Update jedenfalls gut verdaut.
Update von 1870 auf 1891 ohne Zwischenschritte.
USB Stick 128GB FAT32
Sah erst etwas seltsam aus als das Bosch ausging. Dann ging es aber gut voran, alles ohne Probleme.
Danke für die Bereitstellung der Dateien.
-
Gibt ein neues Update und das Inet , nach langer Suche, sagt das alle Einstellungen weg sind.
Da es ja um Bosch SLDA geht wollen wir das hier lieber beenden.
Was soll da außerdem weg sein, was man nicht mit ein paar Handgriffen wieder einrichten kann.
Monatelang am Auto basteln aber das Radio muss laufen 🤣🤣🤣🤣
-