Hatte auch vor ca. 14 Tagen die neue Software (per Stick) aufgespielt. Hat problemlos funktioniert. Kann aber keine spürbare Veränderung feststellen
Orginal Suzuki Radio-Navi (Bosch SLDA) Softwareupdate
-
-
Hatte auch vor ca. 14 Tagen die neue Software (per Stick) aufgespielt. Hat problemlos funktioniert. Kann aber keine spürbare Veränderung feststellen
Gibt's denn ne ganz neue Version?
-
-
1860 auf 1880
Möglicherweise wurden hier nur einige Bugs beseitigt Und wenn man davon nicht betroffen war, merkt man auch keine Veränderung.
-
Freundliche Info zu deinen Update Links:
Googledrive geht nicht, da die Datei nicht mehr vorhanden sei.
Mega verlangt einen neuen Kryptoschlüssel.
https://drive.google.com/open?…Hj2uuQvbVC2TdIc7YEbmlzNfw
Have Fun.
-
-
Freundliche Info zu deinen Update Links:
Googledrive geht nicht, da die Datei nicht mehr vorhanden sei.
Mega verlangt einen neuen Kryptoschlüssel.
Ja, die Links gehen nicht ewig. Aber auf XDA-Developer gibt es mehr.
-
Oder den hier:
http://www.retrocorner.ch/suzuki-update.html
Habe ich ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
-
auch installiert
Danke an den Poster!
Hab das Gefühl CarPlay startet schneller, kann aber auch täuschen
-
Habe gestern mal das Update durchgeführt.
Begann etwas langsam, kaum Veränderungen zu erkennen, dann so ab 7 Minuten Dauer ging es immer flotter und nach rund 17 Minuten war das Update beendet. Mein Smartphone wurde so habe ich das Gefühl, plötzlich schneller via BT verbunden!
-
Hallo Leute.
Meine Mutter hat sich gerade einen neuen Suzuki Ignis Comfort (zweit höchste Ausstattungsstufe) gekauft. Wenn ich es richtig verstehe ist bei dem auch das Bosch SLDA drin.
Hier wird aber kein Navi angezeigt. Es gibt auf dem Touchscreen nur folgendes zur Auswahl: Radio, Media, Connect, Telefon
Habe mir bei Amazon die SLDA-Kartendaten gekauft und die SD Karte wird auch vom System erkannt. Aber außer "SD-Karte erkannt" passiert nix.
Wie aktiviere ich denn das Navi das es wenigstens mal auf dem Touchscreen angezeigt wird?
Schon mal danke im Voraus.
-
Das wird ziemlich tricky werden!
Denn das SLDA hat beim Ignis nur die integrierte Navigation in der Comfort+-Variante! So auch auf der Seite von http://www.suzuki.de nachzulesen.
Vielleicht findest du in der Bedienungsanleitung für das SLDA einen Hinweis zur Aktivierung oder zumindest die Seriennummer des Gerätes um so bei der Firma Bosch mal nachzufragen.
Ein anderer Weg wäre sonst der Einbau eines anderen Entertainmentsystems.
Denn es könnte gut möglich sein, dass beim Ignis in Comfort gare keine GPS-Antenne verbaut ist.
-
Das wird ziemlich tricky werden!
Denn das SLDA hat beim Ignis nur die integrierte Navigation in der Comfort+-Variante! So auch auf der Seite von http://www.suzuki.de nachzulesen.
Vielleicht findest du in der Bedienungsanleitung für das SLDA einen Hinweis zur Aktivierung oder zumindest die Seriennummer des Gerätes um so bei der Firma Bosch mal nachzufragen.
Ein anderer Weg wäre sonst der Einbau eines anderen Entertainmentsystems.
Denn es könnte gut möglich sein, dass beim Ignis in Comfort gare keine GPS-Antenne verbaut ist.
Dem wird ganz sicher sogar so sein. Warum teure Peripherie einbauen wenn diese nicht benutzt wird.
-
Gar nicht tricky!
Die Hardware ist komplett vorhanden. Es fehlt nur die SD-Card mit der Navi Software. Kann man beim freundlichen Suzukihändler erwerben.Oder preiswert bei den üblichen Auktionshäusern.
Die Karte dann in den Slot einführen und ein paar Minuten später kann das Ding navigieren.
Ich muss nachher mal die Original Teilenummer von Suzuki herausfinden.
-
-
Hallo Leute.
Meine Mutter hat sich gerade einen neuen Suzuki Ignis Comfort (zweit höchste Ausstattungsstufe) gekauft. Wenn ich es richtig verstehe ist bei dem auch das Bosch SLDA drin.
Hier wird aber kein Navi angezeigt. Es gibt auf dem Touchscreen nur folgendes zur Auswahl: Radio, Media, Connect, Telefon
Habe mir bei Amazon die SLDA-Kartendaten gekauft und die SD Karte wird auch vom System erkannt. Aber außer "SD-Karte erkannt" passiert nix.
Wie aktiviere ich denn das Navi das es wenigstens mal auf dem Touchscreen angezeigt wird?
Schon mal danke im Voraus.
Soweit ich mich erinnere kann man in den Systemeinstellungen das Navi aktivieren bzw. deaktivieren.
Nach dem aktivieren die SD-Karte einlegen und dann sollte es funktionieren.
Wenn es keine Satelliten findet dann wird wohl keine GPS-Antenne angeschlossen sein?
Die kann man aber günstig nachrüsten und am Gerät hinten anschließen, dann sollte es funktionieren.
-
Für die die Unterbrechungen/Knakser beim Musik hören mit Android Auto haben:
Ich habe bei XDA Developers gelesen das es helfen soll die Hosentaschen Erkennung von Android 10 zu deaktivieren.
Sieht, bzw klingt, bis jetzt gut aus!
-
Was es ales gibt.... Vielen Dank für den Tipp!
-
Hosentaschenerkennung?
-
Taschenmodus. Findest du im Handbuch vom Handy bzw. Unter Anzeige -> Schutz vor versehentlicher Berührung