Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Kaisersperre o.ä. bzw. eines LSD (Torsendifferential) im Heckdifferential des Automatik-Jimny? Muß dort etwas verändert, bearbeitet werden so wie bei den ARB-Sperren? Hab zwar über die Forumssuche vieles erfahren, aber genaue Angaben gabs halt nur über die ARB's!
Habe zwischenzeitlich bei Jimnybits bezüglich des Quaife ATB LSD angefragt, dessen Hersteller verwies mich vorher an Jimnybits, um etwas genaueres zu erfahren, ob bei diesem Torsendifferential das Heckdifferential bearbeitet werden muß, von denen gabs dann folgende Rückantwort:
HI Holger
im afraid i do not know if there is any problems fitting the diff in auto axles
the diff sample sent to quaffe, was from a petrol 1999 model, and we have sold around 15 of these now and not had 1 single problem
but i dont know if any customer was a diesel customer
as diesel was not released in the UK or Australia where most of these kits go to
Rus
Leider keine für mich zufriedenstellende Antwort, um den Wissensdurst zu stillen! Vom Diesel hatte ich in meiner Anfrage gar nichts erwähnt, nur das Automatikgetriebe!