Die Preisentwicklung, das Jimny-Quartett oder wer sticht?

  • Ich hatte meinen auch inseriert. 2,5 Jahre alt, 38000km um 27800€. Am dritten Tag hätte er schon um das Geld verkauft sein können, 4 weitere Interessenten haben mir fest zugesagt das sie das Auto wollen. Ich hab allen abgesagt, ich bring es nicht übers Herz den kleinen Würfel zu verkaufen. Jedes Mal wenn ich an ihn ranlaufe denke ich, man sieht der geil aus :)

    Warum verarscht du potenzielle Käufer?:/

    Hat mit verarschen nichts zu tun, habe nur in letzter Sekunde die Handbremse gezogen.

  • Den GJ mit Tageszulassung in Eschweiler habe ich auch gesehen.... Ein silbergrauer Comfort mit Automatik ohne alles für 35.000 Euro. Ich kann mich noch erinnern, dass mal spekuliert wurde, dass die Tageszulassungen beim GJ irgendwann auf den Preis drücken könnten, naja, ist ja eindeutig nicht eingetreten.


    Witzig ist auch, dass der Verkäufer im Titel des Inserats auf Jimny mir „Allgrip“ hinweist 😂

  • Ich hab mir mal den Spaß gemacht und dort angerufen, weil augenscheinlich jeder auf diesem Parkplatz ein solches Zettelchen am Auto hatte nur mein knapp 24 Jahre alter Renault nicht.

    Ich hab's echt versucht, aber die wollten mein Auto wirklich nicht... 🤔

  • hast Du Lust, Laune und Zeit, jeden zur Anzeige zu bringen

    Nö.

    Die Kartenverteiler werben doch immer schön mit 24-Stunden-Erreichbarkeit, auch Sonntags. Einfach mal den Spaß machen, die Rufnummernunterdrückung aktivieren und nach der Nachtschicht oder nach der Party, wenn man nachts mal Langeweile hat oder unter Schlaflosigkeit leidet, etc., die gesammelten Kärtchen durchtelefonieren. Da kommt häufig große Freude auf und lustige Gespräche… :P

  • Gestern bei Rückkehr in die Park&Ride Anlage:


    41107302hq.jpeg

    Anrufen und freundlichen bedanken!

    Dann mitteilen, dass du das Kaufangebot akzeptierst und gemäß Nachfrage, Fahrleistung, Zubehör (je nach Zubehör, ob Diffsperren, Höherlegung, Schnorchel & Co. den Preis anheben) und Zustand bei 40.000 € liegt.

    Nun möchtest du wissen wann du vorbeikommen kannst um das Auto abzugeben und die 40.000 € in bar dafür mitnehmen kannst!

  • Nö.

    Die Kartenverteiler werben doch immer schön mit 24-Stunden-Erreichbarkeit, auch Sonntags. Einfach mal den Spaß machen, die Rufnummernunterdrückung aktivieren und nach der Nachtschicht oder nach der Party, wenn man nachts mal Langeweile hat oder unter Schlaflosigkeit leidet, etc., die gesammelten Kärtchen durchtelefonieren. Da kommt häufig große Freude auf und lustige Gespräche… :P

    mir war es wert, das Kärtchen zu fotografieren und hier zu posten - nicht mehr und nicht weniger😜👍😉

  • Allein schon die Formulierungen "Jeeps's" und "Lkw's" ist eine Anzeige wert. Damit die Verfasser mal wieder echte deutsche Sprache lesen dürfen.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!