Die Preisentwicklung, das Jimny-Quartett oder wer sticht?

  • Hier ist noch ein Schnäppchen...


    https://www.autoscout24.de/ang…68-05389983f351?cldtidx=1


    Der Umbau war bestimmt nicht günstig, aber für das Geld würde ich mir dann doch was anderes kaufen...

    Ich dokumentiere das mal für die Nachwelt ... falls der Link mal nicht mehr geht weil jemand zu viel Geld mit Bitcoins verdient hat :D


    69.990,- Euro ... meine Fresse :D


    n9UhVmR.png


    Zitat

    S O N D E R U M B A U : Kunststoffverbreiterungen-Stoßstange vo. + hi.-Spiegelkappen-Türgriffe-Reserverradhalterung und Kühlergrill in schwarzmetalic lackiert,Standheizung mit Funkfernbedienung,Edelstahl-Reserveradabdeckung,Frontschutzbügel Edelstahl,Schwellerschutzrohre seitlich Edelstahl,Aluminium Unterfahrschutz 4 teilig,Pioneer Dachplattform mit LED Lightbars,Alufelgen 8x16 geschmiedet hochglanz poliert mit 225/60R16 Allwetterreifen, Seilwinde WARN AXON 55-S mit Kabel-FFB,Dachleisten 7-teilig, Boxen vorne 50w und hinten 80w,AHK abnehmbar,Gepäckraumtrenngitter + Hundebett,original Navi wie im Comfort+ und Rückfahrkamera,Dekorelement ´´Adventure´´,Stabilisator vorne,LED Tagfahr-+Nebelscheinwerferlicht,Kennzeichenbeleuchtung + Innenbeluchtung LED,komplette Lederausstattung:Sitze vorne,Rücksitzbank,Armaturenbrett,Türverkleidungen vorne + Heckklappe,Alcantara A+B-Säulenverkledung + Dachhimmel, Mittelarmlehne mit Fach,beheizte Aussenspiegel,Regen- +Windabweiser-Set,Regensensor,Laderaumbox, Scheibenfolie Heck getönt,

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Innen ist ja alles aufgehübscht, sogar der Himmel. War schon ein ganzes Stück Arbeit. Den Wagen sollte man nun wirklich nicht verschenken!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Das ist doch ne Kirmeskutsche. :D

    Das Chrom - Geraffel drum herum kostet nur Bodenfreiheit

    und innen............ mag ich gar nicht rein schauen =O<X

  • Hier ist noch ein Schnäppchen...


    https://www.autoscout24.de/ang…68-05389983f351?cldtidx=1


    Der Umbau war bestimmt nicht günstig, aber für das Geld würde ich mir dann doch was anderes kaufen...

    :D:D:D Für das Geld kann ich mehr als einen Jimny kaufen - wenn ich mehr als einen bekomme...

    Aber so eine Summe würde ich wirklich nicht für einen Jimny ausgeben, auch wenn ich das Auto prima finde.

    In der Preisklasse gibt es andere Fahrzeuge, die ich kaufen würde.

  • Wie lange muß man bei ATU im Zubehörregal, Ebay und im Restpostenmarkt einkaufen, um so etwas auf die Straße zu bekommen.

    Tut mir leid um den Würfel.

  • Wie lange muß man bei ATU im Zubehörregal, Ebay und im Restpostenmarkt einkaufen, um so etwas auf die Straße zu bekommen.

    Tut mir leid um den Würfel.

    Sagt der, welcher mit einem pinkfarbenen, innenbeleuchteten Anhänger die Gegend unsicher macht.;)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Alles zusammen würde ich den Aufwand auf max 35.000 schätzen....also wenn man so leicht seinen Kapitaleinsatz verdoppeln könnte, würden wohl mehr davon angeboten werden.

  • Wie lange muß man bei ATU im Zubehörregal, Ebay und im Restpostenmarkt einkaufen, um so etwas auf die Straße zu bekommen.

    Tut mir leid um den Würfel.

    Sagt der, welcher mit einem pinkfarbenen, innenbeleuchteten Anhänger die Gegend unsicher macht.;)

    Wer sagt, das ein überdachter Fahrradträger bzw. Kofferraumerweiterung unbedingt konservative Farben tragen muss.

    Wer fährt schon gern für eine Baumarktkette kostenlos Reklame.

    Allein schon die dämlichen Gesichter im vorbeifahren sind es wert.

    Ja ich stehe zu diesem total hässlichen Anhänger mit seinem pinkfarbenen Langflorteppich auf der Ladefläche und den pinkglitzernden Radkappen.

    Aber wo bekommt man sonst 2400 Liter Kofferraum ohne vorher Sitze auszubauen.

    Ich kann es kaum erwarten die entsetzten Gesichter auf dem Strandparkplatz in Sankt Peter-Ording zu sehen.

    Muss mir unbedingt noch ein pinkfarbenes Strandoutfit besorgen.

    Den Rest des Jahres verstecke ich ihn im Treckerschuppen. Der Spaß ist mir die 1000 Euro Wert, aber für 70000 Euro etwas unwiederbringlich zu designen ist schon eine andere Hausnummer.