Mich hat das Jimny Fieber auch erwischt

  • Hallo liebe 4X4 Gemeinde ich bin seid kurzem besitzer eines Jimny FJ aus bj 99 mit 112000 km bereits 2,5 cm höher und mit bislang einer ligtbar auf dem dach (kommt noch mehr )


    ich denke viele kennen das auto da es einem useer aus diesem forum gehörte :)


    ich bin hier um mein wissen zu erweitern bzw das extremstmögliche tuning zu finden was zulassungfähig ist


    ich bin jetzt ein paar km gefahren mit dem geländefloh und ich bekomm das grinden nicht mehr aus dem gesicht.


    ich hoffe hier offene und hilfsbereite menschen zu finden und vielleicht die ein oder ander freundschaft zu schliesen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.

    Zulassungsfähig ist eine ganze Menge.

    Meistens mit sehr viel Arbeit und Kosten verbunden. Aber man lebt nur einmal. :thumbup:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Willkommen im Forum

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen im Forum.

    Zulassungsfähig ist eine ganze Menge.

    Meistens mit sehr viel Arbeit und Kosten verbunden. Aber man lebt nur einmal. :thumbup:

    na aber das ist mir bewusst das es teuer wird aber meine dame und ich haben uns gerade weil wir da VIEL machen können für einen jimny entschieden. und was es am ende kosten mag ist uns relativ egal da das auto vorallem ein hobby für uns ist auch wenn ich ihn täglich nutze.


    Wir werden folieren usw und am ende hoffen wir einen BAD ASS jimny zu fahren :)



    lichttechnisch ist immoment eine 360 watt ligtbar auf dem dach montiert die wandert allerding in die schürze und macht platz für eine weitere bar auf dem dach oder einzelne scheinwerfer. vielleicht kommen kleine 200 watt strahler in die öffnungen neben den emblem und nebelscheinwerfer.


    also ich hab so viel vor da könnte ich dir nen buch zu schreiben ^^

  • Moin aus Namibia und herzlich willkommen im Forum. Das Buch ist hier schon geschrieben, brauchst dich praktisch nur durch die Beiträge lesen,

    dann dich richtig schmutzig machen (beim Schrauben) und danach das Auto :lol: So ist meistens die Reihenfolge...