Einladung an alle Forumsmitglieder in die südliche Vulkaneifel am 29. und/oder 30. Juni 2019

  • Hallo, da ich es heute leider einfach zeitlich absolut nicht geschafft habe noch mal zukommen, möchte auch ich mich auf diesem Wege für einen echt coolen Samstag, mit super netten und sympathischen Leuten bedanken.

    Ganz großes Lob an die Veranstalter :good_job:

    das war wirklich ein Erlebnis Dich den GJ fahren zu sehen.

    Als immer noch Neuling konnte ich nur staunen.

  • Auch die Kükenfamilie möchte ein großes Danke an Andreas und den Allrad-Club-Rhein-Wied sagen. :yay:
    Super im Vorfeld kommuniziert und dann umgesetzt, hat es an nichts gefehlt.:good_job:


    Es war für uns eines der anstrengenderen Wochenenden, aber es hat gezeigt, dass mit guter Planung vieles möglich wird.


    Das Küken war zu Anfang skeptisch gegenüber der Strecke, dann fasziniert von der Runde mit Michael und Sonntag schließlich hellauf begeistert von der Extrem-Runde im eigenen Jimny unter Anleitung von Ralf. Die Erklärungen wie wann warum und das 100%ige Eingehen auf die technischen Modifikationen ihres Jimnys haben Laura wirklich heftige Passagen meistern lassen.

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob und wann sie sich mal wieder in Ettringen versuchen möchte.:mrgreen:


    Heute Abend gucken wir wohl gemütlich zusammen die Bilder hier im Forum durch, als langsames Runterfahren eines genialen Wochenendes!:up:


    Vielen² Dank an alle Beteiligten.


    Liebe Grüße

    Küken, Karin und Andi :fahren:

  • Lieber Andi,

    vielen Dank und es war sehr schön Euch kennen zu lernen, Ihre seid eine tolle Familie!

    Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)