Einladung an alle Forumsmitglieder in die südliche Vulkaneifel am 29. und/oder 30. Juni 2019

  • Noch etwas wichtiges:

    Wir haben die örtliche Rennleitung über unser Treffen und verstärkten Verkehr auf dem Feldweg zu unserem Gelände informiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß Ihr trotzdem angehalten werdet, beruft Euch bitte auf die Veranstaltung des Allrad-Clubs Rhein-Wied.

    Und nochmal: Bitte nur den direkten Weg von der Landstraße zu unserem Gelände benutzen und auf landwirtschaftliche Aktivitäten Rücksicht nehmen!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Gaaaanz eventuell komme ich mit Kind und Kegel und Hund am Sonntag doch ...dann bring ich aber Material zum Essen und kalten Ur -Pils aus dem Saarland mit ...muss auch kein Trail fahren ...mir gehts hauptsächlich erstmal um Diskussionen Gemütlichkeit und kennernlernen ...vielleicht bis Sonntag....Wetter wird der Hammer ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gaaaanz eventuell komme ich mit Kind und Kegel und Hund am Sonntag doch ...dann bring ich aber Material zum Essen und kalten Ur -Pils aus dem Saarland mit ...muss auch kein Trail fahren ...mir gehts hauptsächlich erstmal um Diskussionen Gemütlichkeit und kennernlernen ...vielleicht bis Sonntag....Wetter wird der Hammer ?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Super! :thumbup:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Neuester Stand und jetzt wissen endlich alle, wo sie hinfahren werden:


    Name Personen Sa. 29. So. 30. Camping Fahrzeuge Email v.
    mdk944 1/2 ja ja nein 0 ja
    Kükenfamilie 3/4 ja ja ja 3 ja
    Malouk 1 nein ja nein 1 ja
    Coffee 2 ja ja nein 1 ja
    Jimny1 1 nein ja nein 1 ja
    Taschenpony 1 ja ja ja 1 ja
    DO1REN 1 nein ja nein 1 ja
    papi20002004 1 nein ja nein 1 ja
    mpetrus 2 ja ja ja 1 ja
    ac427h 2 ja ja ja 1 ja
    Ex-Samurai 1 ja ja nein 1 ja
    Chrisathome 3 nein ja nein 1 ja
    Littlefoot 1 ja ja ja 1 ja
    Pedant 2 nein ja nein 1 ja
    Xenosch 1/2 nein ja nein 1 ja
    Wildsau 1 nein ja nein 1 ja
    Eifel Jimny 2 nein ja nein 1 ja
    FireCarFireman 1 ja ja nein 1 nicht nötig
    Gabelstaplermann 1 nein ja nein 1 "
    PKCologne 1 nein ja nein 1 "
    Mr.Woodnote 3? nein ja? nein 1 ja

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Bin etwas neidisch ....wünsche euch ein meeeeeega geiles Wochenende mit vielen guten Momenten und vor allem : Spaß !!! ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Durch die zu erwartenden Temperaturen in Bezug auf unsere Wauzis haben wir vorgestern mal über die Möglichkeit gesprochen, dass meine Frau nur Samstag mitkommt und Nachmittags mit den beiden Hunden wieder nach Hause fährt.

    Ich war nicht begeistert! :?


    Ja, unsere Labbi-Hündin ist schon älter und die Hitze 2018 im Mammutpark war vergleichbar heftig, aber dort hatten wir wenigstens ausreichend Wasser für unsere Mupfel zur Verfügung.



    Also habe ich mal bei ebay-Kleinanzeigen gestöbert, ob ich irgendwoher auf die Schnelle einen 200-300 Liter Wassertank her bekomme.


    Man mag es kaum glauben, zum einigermaßen erschwinglichen Preis sind wir fündig geworden. :)



    Wir werden also dem Wachtberger Andreas keine zusätzliche Kopfschmerzen mit Wünschen einer Horde von Jimny Beknackten :yay: bereiten und kümmern uns für alle anwesenden 4-Beiner um den Abkühl- und Badespaß! :mad:



    Jetzt hoffen wir nur noch auf einen Schattenplatz für den Wohni :roll:



    und ich kann meine Frau überzeugen, bis Sonntag zu bleiben. :blinkie:


    Andi ;)


  • Mega... Ganz vielen lieben Dank an euch


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Da wir noch keinen Jimny haben, sind wir mit der Altagsschrulle dort. In dieser werden wir warscheinlich auch schlafen.


    Meine Frau hatte auch schon in Erwägung gezogen nicht mit zu kommen bei der Hitze . Zum Glück haben wir keine Hunde uns somit gab es erstmal keine Ausrede. :)


    Eine Tour zum See musste ich aber garantieren :P


    also Kopf hoch und Badesachen ins Gepäck.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Super! :thumbup: Das mit dem Schattenplatz wird schwierig, mal sehen, was wir da machen können. Der Wohnwagen ist ja nicht sehr groß.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Da wir noch keinen Jimny haben, sind wir mit der Altagsschrulle dort. In dieser werden wir warscheinlich auch schlafen.

    Meine Frau hatte auch schon in Erwägung gezogen nicht mit zu kommen bei der Hitze . Zum Glück haben wir keine Hunde uns somit gab es erstmal keine Ausrede. :)

    Eine Tour zum See musste ich aber garantieren :P

    also Kopf hoch und Badesachen ins Gepäck.

    Die Tour zum Laacher See werdet Ihr nicht bereuen!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Da wir noch keinen Jimny haben, sind wir mit der Altagsschrulle dort. In dieser werden wir warscheinlich auch schlafen.

    Meine Frau hatte auch schon in Erwägung gezogen nicht mit zu kommen bei der Hitze . Zum Glück haben wir keine Hunde uns somit gab es erstmal keine Ausrede. :)

    Eine Tour zum See musste ich aber garantieren :P

    also Kopf hoch und Badesachen ins Gepäck.

    Die Tour zum Laacher See werdet Ihr nicht bereuen!

    Öhmm wir haben keinen Jimny oder deute ich das falsch:)=O

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • So, alles zusätzlichen Dinge wie langer Bergegurt und zweites Ersatzrad (mit 4bar Druck) sind im Jimny verstaut. Die Ketten rechts hinter dem Reifen sind immer an Bord, man weiß ja nie. ;)


    36124599om.jpg


    Nur noch Navi montieren und schon kanns losgehen morgen früh.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17