Mittelarmlehne von Suzuki Dänemark

  • Ich hab die MLA on braccioli-italy-armrests.com drin.


    Für mich passt Preis / Leistung. c83a285d98fc3300ed80ac8c921384d0.jpg5d43ed8afb0b956d526593e82efe18a4.jpg5e893b97d3380b406a3a77187064aeaf.jpg


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Ist ist die Schiebevorrichtung stabil?...will sagen, die rutscht nicht ungewollt nach vorne oder hinten?

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Nein. Die rastet sauber.




    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Eingebaut wird sie nicht in den derzeitigen Comfort sondern in den Comfort+ der in den nächsten 1-3 Monaten kommen sollte, ebenso die zurr Ösen…..

  • Kann die Dänemark Mittelarmlehne auch für den Beifahrersitz verbaut werden, also Spiegelverkehrt?

    Bei Auco kannst du sie dir so konfigurieren, dass sie links angebaut wird. Wenn es also das Innenleben des Beifahrersitzes hergibt, sollte das gehen.

  • Bedenkt bitte beim Anbau am Beifahrersitz ändert sich die Position zum Fahrer mit der Positionsänderung der Beifahrersitzes! Fände ick jetze doof.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • hallo was habt ihr denn für Angaben zum Fahrzeug bei der Bestellung gemacht. Ich glaube ich möchte die auch bestellen.

  • Moinsen

    So, habe die "dänische" gerade verbaut. Sehr solide und sieht auch wertig aus. Eigentlich, als wäre der Würfel so ausgeliefert worden. Bilder spar ich mir da es ja schon genügend gibt und weil mein Jimny innen gerade nicht der sauberste ist :saint:

    Eine Sache noch: das einzige Problem war die obere Mutter der Halterung so in Position zu bringen das man die Imbusschraube einschrauben kann. Da ist eine Feder der Rückenpolsterung im Weg. Ich rate dies mit 2 Personen zu machen in dem einer die Feder runter drückt und der andere die Mutter in Position bringt und anschraubt. Dann geht es. Und ja, es kann immer nur einer die Mittelarmlehne benutzen ;)

    So, jetzt hole ich noch die schwarzen Radmutter-Kappen ab und besorge mir noch etwas Alubutyl für das nächste Projekt: Tür Dämmen/Lautsprecher austauschen.

    Glück auf

    Chris

  • [...]

    Eine Sache noch: das einzige Problem war die obere Mutter der Halterung so in Position zu bringen das man die Imbusschraube einschrauben kann. Da ist eine Feder der Rückenpolsterung im Weg. Ich rate dies mit 2 Personen zu machen in dem einer die Feder runter drückt und der andere die Mutter in Position bringt und anschraubt. Dann geht es. Und ja, es kann immer nur einer die Mittelarmlehne benutzen ;)

    [...]

    Wenn man die untere Schraube zuerst fest zieht, kann man anschließend mit einem sanften Hammerschlag die Feder ein Stückchen nach unten verschieben. Dann gibt es auch mit der oberen Mutter kein Problem mehr.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)