2. Lauf im Internationalen Freestyle Trial 2019

  • Hier kommen nun meine paar Fotos von der heutigen Veranstaltung, ohne große Kommentare und fast alle aus der Sektion, die ich zu leiten hatte (bis auf die letzten drei).

    Heute haben sich so einige auf die Seite gelegt, die meisten konnten sich aber trotzdem selbst wieder freischaufeln, auch wenn es kaum zu glauben ist. Die Fahrer dürfen sich zu keinem Zeitpunkt abschnallen und das Fahrzeug verlassen, außer bei Abbruch.
    In meiner Sektion hatte die gehobene C Klasse an einer Stelle die Wahl zwischem einen zwar tiefem, aber relativ gut fahrbaren Loch, oder einer Kuppe, die eigentlich nur für die Quads fahrbar war. Trotzdem haben sich sehr hartnäckig mehrere Geländewagenfahrer daran versucht, obwohl es offensichtlich war, daß sie mit ihrem Rampenwinkel dieses Hindernis auf gar keinen Fall überwinden konnten. Letztendlich mussten die alle durch das Loch, was sie aber aufgrund ihrer vorherigen Escapaden dann nicht mehr alle geschafft haben.

    Hier jetzt also die Fotos, Video demnächst.


    35785335fd.jpg


    35785336ox.jpg


    35785337xd.jpg


    35785338qg.jpg


    35785339mt.jpg


    35785342qg.jpg


    35785343vf.jpg


    35785344mp.jpg


    35785347pc.jpg


    35785349vq.jpg


    35785351cd.jpg


    35785352yj.jpg


    35785354el.jpg


    35785355wt.jpg


    35785357py.jpg


    35785359sy.jpg


    35785360ge.jpg


    35785361ro.jpg


    35785363zj.jpg


    35785364xs.jpg


    35785365mh.jpg


    35785367av.jpg


    35785368jj.jpg


    35785370cj.jpg


    35785372ac.jpg


    35785374as.jpg


    35785375pp.jpg


    35785376sy.jpg


    35785378cr.jpg


    35785380ci.jpg


    35785381to.jpg


    35785382kf.jpg

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Danke Wachtberger, für die schönen Bilder.

    Besonders das niemand Verletzt wurde.

    Hoffe sehr das meinem und auch anderen Würfel nie passiert.

    ( mach mir jetzt schon nen Kopf wegen dem Treffen im Juni! Aber nur wenig)

  • Danke Wachtberger, für die schönen Bilder.

    Besonders das niemand Verletzt wurde.

    Hoffe sehr das meinem und auch anderen Würfel nie passiert.

    ( mach mir jetzt schon nen Kopf wegen dem Treffen im Juni! Aber nur wenig)

    Keine Sorge, die Fotos waren allesamt aus den drei höchsten Klassen. Bei denen geht es teilweise halt ziemlich spektakulär zu weil die auch sehr schwere Hindernisse fahren müssen. Beim Juni-Treffen auf unserem Gelände werden wir sowas natürlich nicht machen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Das wichtigste, so denke ich.

    Das der Fahrer lernt, sich und das Fahrzeug einzuschätzen.

    Ganz klein anfangen, stetige Wiederholungen, und sich langsam an schwierige Situation vortasten.

  • Alea iacta est (die Würfel sind gefallen) !

    wie Cäsar mal gesagt hat. Was wiederum beweist, dass die damals schon Trial gefahren sind ! :lol: Ganz lieben Dank für die Bilder, als wenn man daneben gestanden hätte. Freue mich schon auf die Videos.


    Liebe Grüße

  • Alea iacta est (die Würfel sind gefallen) !

    wie Cäsar mal gesagt hat. Was wiederum beweist, dass die damals schon Trial gefahren sind ! :lol: Ganz lieben Dank für die Bilder, als wenn man daneben gestanden hätte. Freue mich schon auf die Videos.


    Liebe Grüße

    Gerne doch. :) Es wird nur ein Video geben, ich war da viel zu beschäftigt und hatte nur wenig Zeit zu fotografieren oder zu filmen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)