meine kleine Solarplexius Geschichte

  • Meine sind auch schon unterwegs. 8)

    Aber Du hast doch schon getönte Scheiben...? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Ja die normale Tönung des Comfort+, aber es wird jetzt trotzdem schon extrem heiß im Fahrzeug wenn die Sonne etwas länger scheint.

    Vielleicht kann ich damit die Aufheizung noch etwas verlangsamen, dann brauche ich vielleicht nicht immer solange vorher Lüften, bis meine Hunde einsteigen können?

    Wenn es zu dunkel sein sollte, dann kann ich sie ja problemlos wieder rausnehmen.;)

  • ist mit den Solarplexius die Sicht hinten seitlich nach Aussen stark eingeschränkt ?

    Nach allem was ich bisher an Fotos von Einbau im Comfort mit ungetönten Scheiben gesehen habe, eindeutig nein. Bei Einbau im Comfort+ müssen Dir das die beantworten, die es bei sich gemacht haben.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo Lampenfieber,


    Mit Interesse habe Ich deinen Bericht gelesen.

    Die Scheiben könnten auch für mich interessant sein, jedoch traue Ich dem Braten noch nicht so ganz::/


    Welche Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?

    -> Klappern/schättern, abzeichnenden Luftblasen wenn die Scheibe an der Scheibe anliegen sollte, lockern,....


    Oder gibt's hier wirklich nichts zu bemängeln?


    Ich frage nur weil Ich Mir beim meinem Mini-Mog mal die Fenster / Fensterführungen angesehen habe und Ich mich frage wie den diese Scheiben hier halten sollen.....

    Wenn Wir eine "Gummiwulst" hätten könnte Ich dieses ja nachvollziehen, aber so ???:/


    Gruß Mini-Mog

  • Hallo Albstadt


    Ist dein Name Programm? Ja-> Hallo Nachbar:)


    Ok,

    Dir sind bis Dato keine Beanstandungen bekannt, ist schon mal gut.


    Gibt's noch weitere GJ-Piloten die die Teile schon länger als 1 Woche im Einsatz haben?

  • Ich hab sie seit einer Woche drin.

    Bis jetzt perfekt,keine Probleme...

    Kannst du bei mir gerne besichtigen,ist ja offensichtlich nicht zu weit weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Schdobbelhobbser ()

  • Hallo Mini Mog

    Mit PN kenn ich mich noch nicht aus,gibts aber sicher.

    Wir müssten uns anderweitig verständigen.Schau mal auf meinen Karteneintrag,dann hast du schon mal die grobe Richtung.

    Gruss

  • Hey Mini-Mog

    Nach 1 Woche Fahren mit den Scheiben kann ich Dir folgendes sagen: es klappert absolut gar nichts. Die Scheiben berühren das Fenster (jetzt) gar nicht, weswegen es auch keine Blasen etc. gibt.

    Die Scheiben werden von dem Fensterrahmen gehalten, lassen sich auch etwas hin und her schieben, so wie es sein soll.

    Ich habe wirklich nichts zu bemängeln, es hat 2 Tage gedauert, dann hatte ich mich an die dunklen Scheiben gewöhnt.

    Für denjenigen der sich nicht sicher ist ob er verdunkeln will oder nicht die perfekte Lösung. Preislich deutlich günstiger als folieren, wieder herausnehmbar, ich bin sehr zufrieden.

    Gruß

    Chris