Äußere Gestaltung des Würfels

  • Im Forum gibt es genügend Humor und individuelle Design Varianten.

    Werde meinen Würfel auch etwas umgestalten.

    Die Grafik gefällt mir recht gut.

    Der Unimog ist auch passend.

    :thumbup::)

  • Die Grafikdatei von der Reserveradabdeckung habe ich auf dem Firmenrechner. Stelle ich am Montag mal ins Forum.

  • Aufgrund der stetig steigenden Aggressivität im Straßenverkehr hab ich mir gedacht mit der Heckklappe etwas zum schmunzeln anzuregen.

    Was meint ihr?

    Freue mich auf eure ehrliche Meinung


    https://up.picr.de/35831849zt.jpg

    Ich verstehe nicht, wie Eure Autos auf den Bildern immer so funkeln.


    Wenn ich meinen putze, ist er bereits nach der nächsten Fahrt wieder dreckig. Seit ich den Kleinen habe, wurde er bisher lediglich abgedampft...innen ist er trotz Matsch und Wald sauber...

  • Meiner ist zwar noch nicht da, drauf kleben werde ich aber "Rettungsgasse ist kein Strassenname" ;)

    Sofern ich die Erlaubnis bekomme vielleicht auch einen Habuflabi-Keiler (den wünsche ich mir schon länger). :love:

  • ">35836210os.jpgAlso bei mir is es momentan noch der kleine "Stinkefinger-Minion" links am Heckfenster, den Suzuki Aufkleber hat der Händler noxh dran gelassen. Kommt aber noch ab. Für die Reserveradabdeckung dacht ich an"Fuck You, i drive the New Jimny".... ?

  • ">35836210os.jpgAlso bei mir is es momentan noch der kleine "Stinkefinger-Minion" links am Heckfenster, den Suzuki Aufkleber hat der Händler noxh dran gelassen. Kommt aber noch ab. Für die Reserveradabdeckung dacht ich an"Fuck You, i drive the New Jimny".... ?

    Tolles Foto...Aufklerber sind nicht mein Ding.

  • Meiner ist zwar noch nicht da, drauf kleben werde ich aber "Rettungsgasse ist kein Strassenname" ;)

    Sofern ich die Erlaubnis bekomme vielleicht auch einen Habuflabi-Keiler (den wünsche ich mir schon länger). :love:

    Was ist ein "Habuflabi-Keiler"? Ich bin wohl zu alt um sowas zu kennen... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • ... gefällt mir bisher alles total gut.


    Ich hatte mal das hier im Internet gesehen ;)



    35837430sq.jpg


    Den wollte ich eigentlich auch drauf machen, aber etwas abgewandelt:


    Bringt Dich überall hin, sogar dahin, wo manche noch nie waren - zum Beispiel zur Arbeit.


    Ich hab den in der Army-Schrift in neon-orange geplottert, traue mich aber nicht, den drauf zu machen, weil ich in einem Stadtteil arbeite, wo sich genau dieser Personenkreis trifft ;(


    Also: wer ihn haben will, kann sich gerne bei mir melden. Ich müsste nur noch Trägerfolie drauf machen...


    Hinten ist jetzt nur dieser Aufkleber drauf:


    35837509zf.jpg

    So siehts von vorne aus, das Logo habe ich heute noch mit Sprühfolie mattschwarz gemacht, hab aber noch kein Foto dazu:


    35837549hn.jpg


    ... und so siehts von der Seite aus:


    35837558wq.jpg


    Freue mich auf weitere Bilder / Ideen von euch

  • Jetzt hab auch ich Vollpfosten endlich gelernt wie man Bilder ins Forum stellt und nicht nur der Link angezeigt wird

    :doof: