Äußere Gestaltung des Würfels

  • Ich hab den bei http://www.wish.com bestellt. Hab nur 2 Euro Versandkosten bezahlt. Die Oil Slick Folie hat eine gute Qualität. Den Aufkleber gibt's auch in schwarz. Meine anderen Aufkleber sind auch von wish. Überhaupt haben die viele Teile für Suzuki. Ich hab mir da gestern auch die Mittelarmlehne bestellt und werde berichten, wenn sie da ist. Die Uhr auf dem zweiten Bild hat nix mit Suzuki zu tun, die gab's gratis dabei ? Hat einer von euch evtl. andere Sitzbezüge drauf? Ich suche passende in Kunstleder, schwarz.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Mmmh...


    „Und es paßt, was ich mir denke,

    Auch wenn ich mich sehr beschränke,

    Nicht auf einen Knopf an meiner Brust!“


    (Reinhard Mey: Bevor ich mit den Wölfen heule)

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Meine Tochter und ich haben beschlossen den Würfel umzutaufen auf Uschi's Unimog.

    Der Aufkleber ist bereits bestellt. Meine Frau weiß natürlich von nichts.

    Da es hier einzig und allein um unseren geliebten Würfel geht, habe ich meinen Benutzernamen natürlich auch angepasst.

    Auch unter neuem Namen bleibe ich euch natürlich treu und werde den Würfel nach bestem Wissen und Gewissen pflegen.

  • Meine Tochter und ich haben beschlossen den Würfel umzutaufen auf Uschi's Unimog.

    Der Aufkleber ist bereits bestellt. Meine Frau weiß natürlich von nichts.

    Da es hier einzig und allein um unseren geliebten Würfel geht, habe ich meinen Benutzernamen natürlich auch angepasst.

    Auch unter neuem Namen bleibe ich euch natürlich treu und werde den Würfel nach bestem Wissen und Gewissen pflegen.

    Uschi klingt jedenfalls besser als "Tussi". Wer ist nun jetzt Uschi? Die Mutter oder die Tochter? Bis jetzt hatten wahrscheinlich die meisten hier geglaubt, die ursprüngliche "Tussi" seist Du gewesen. Aber jetzt scheint alles ganz anders und Ratlosigkeit macht sich breit... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Meine Tochter und ich haben beschlossen den Würfel umzutaufen auf Uschi's Unimog.

    Der Aufkleber ist bereits bestellt. Meine Frau weiß natürlich von nichts.

    Da es hier einzig und allein um unseren geliebten Würfel geht, habe ich meinen Benutzernamen natürlich auch angepasst.

    Auch unter neuem Namen bleibe ich euch natürlich treu und werde den Würfel nach bestem Wissen und Gewissen pflegen.

    Uschi klingt jedenfalls besser als "Tussi". Wer ist nun jetzt Uschi? Die Mutter oder die Tochter? Bis jetzt hatten wahrscheinlich die meisten hier geglaubt, die ursprüngliche "Tussi" seist Du gewesen. Aber jetzt scheint alles ganz anders und Ratlosigkeit macht sich breit... ;)

    Tussi Unimog war der Spitzname des FJ, den wir fast 6 Jahre gefahren haben.

    Uschi, so nennen sich Mutter und Tochter manchmal gegenseitig aus Spaß.

    Daher war es naheliegend den GJ in Uschi's Unimog umzutaufen.

    Ich bin hier nur der Arsch, der das Auto bezahlen mußte, es umbaut, es wäscht und pflegt und manchmal auch mit fahren darf ;)


    Da meine Familie einen forstwirtschaftlichen Fuhrbetrieb hatte, war ich schon als Kind viel mit Fahrzeugen im Gelände (Holzrücken und Laden).

    Heute beschränkt sich das leider auf 15 Raummeter Buche im Jahr für den Kamin.

    Neben meinem Bungartz Schlepper ist natürlich auch der Würfel für Holztransporte zuständig. Uns macht das Auto richtig Spaß.

  • "Leg dich nicht mit mir an, ich komme mit meinem Wagen an Orte, da findet dich keiner mehr"!


    Der würde mir gefallen ... ansonsten eher ein Airbrush als einen Aufkleber...sieht einfach besser aus.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Zitat von Redrum

    2. konsequent bleiben! Dieser Spruch auf einem Auto, das aussieht wie geleckt, ist lächerlich

    Ich denke zum fachgerechten und guten Aufbringen eines Aufkleber gehört ein sauberes Auto. ;)


    Und auch ein Matsch- und Spielfahrzeug möchte, so meine Erfahrung, gepflegt werden. Zur Pflege zählt für mich insbesondere das Reinigen. Mein Buggy steht nach einem Ausflug im Wald auch wie geleckt in der Garage, will ja noch lange was von haben. :/:S


    Ich glaube das nächste Reh das an dem Auto vorbei kommt stört das Deppenapostroph nicht. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch keins gesehen. Dachte das soll wie die anderen "Kunstsprackel" ein "Kunstsprackel" sein.:huh: