Äußere Gestaltung des Würfels

  • Das Problem sind ja nicht die von Legasthenie geplagten Rehe, sondern der Hintermann an der Ampel, der sich diese ganzen Ergüsse ansehen muss. Und mancher hat halt mehrere Ampelphasen hinter so einem Sticker-Philosophen und entsprechend Zeit, darüber nachzudenken. Mir stellen sich manchmal alle Haare hoch, wenn ich sehe, was andere für kreativ, lustig, sinnvoll oder angebracht halten. Ob man will oder nicht... man denkt automatisch, der Autobesitzer sei unterbelichtet, was natürlich nicht unbedingt stimmen muss.

    Ihr kennt ja alle "Eure Armut kotzt mich an" und "Du bist zwar schneller, aber ich bin vor Dir!". Da kann ich gar nicht anders, als sofort die Schublade aufzumachen. Und die geht eigentlich auch nicht wieder zu...

  • Das Problem sind ja nicht die von Legasthenie geplagten Rehe, sondern der Hintermann an der Ampel,...

    ...

    ... "Eure Armut kotzt mich an" und "Du bist zwar schneller, aber ich bin vor Dir!". Da kann ich gar nicht anders, als sofort die Schublade aufzumachen. Und die geht eigentlich auch nicht wieder zu...

    Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will.


    Wie du schon korrekt schreibst, das Problem ist der, der es liest. Was du denkst ist und bleibt dein Bier, was andere auf ihr Eigentum kleben, kann, solange es nicht gegen die Guten Sitten oder das Gesetz verstößt, so viel und so richtig oder falsch geklebt werden wie der jenige lustig ist. ;)


    In diesem Thread geht es darum sich darüber auszutauschen, wer wie seinen Würfel verschönert. Das ist Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Soll heißen wenn dir was nicht gefällt ist das dein Pech. Da muss man nicht alles was nicht gefällt oder was man nicht versteht, schlecht reden. :rolleyes:


    Jemanden auf Rechtschreibfehler hinweisen kann man auch anders und vorallem netter. Möglicherweise hat betreffender User dies nur als Beispielbild hochgeladen, weil es kein anderes gibt.

    Ich hätte es beispielsweise nicht mal als Deppenapostroph erkannt weil zu dem Aufkleber mehrere "Kunstsprackel" gehören. :/:S


    Ab und zu sollte man, wenn man nichts nettes zu sagen hat, den Mund halten (z.B. wenn es die Unterhaltung nicht weiter bringt).



  • ich glaube das soll einen Landy darstellen - ist aber eigentlich egal :/ - das Piktogramm mit Würfel hätte ich auch gerne! 8)

  • Irgendwelche Grafiker unter uns, die so ein Bild mit dem richtigen Auto zaubern können?

    Ich kann doch keinen Wrangler auf den Jimny kleben :D


    ich glaube das soll einen Landy darstellen - ist aber eigentlich egal :/ - das Piktogramm mit Würfel hätte ich auch gerne! 8)

    nein, das ist ein Jeep Wrangler JK


    3595b24f556a6dbca8857d8f6ed67866.png

  • ich glaube das soll einen Landy darstellen - ist aber eigentlich egal :/ - das Piktogramm mit Würfel hätte ich auch gerne! 8)

    nein, das ist ein Jeep Wrangler JK


    3595b24f556a6dbca8857d8f6ed67866.png


    Ja, hast recht.


    Und jetzt fehlt nur noch der Künstler, der uns das Piktogramm zaubert... :kerze:

  • Synetic

    Vielen Dank für die angepasste Grafik.

    Nach einigen Überlegungen bleibt es jetzt bei der Grafik auf der Reserveradabdeckung und dem Namen Uschis Unimog.

    Alles andere wirkt zu überladen.


    Redrum

    Vielen Dank für den dezenten Hinweis mit dem Apostroph.

    Auf dem Kennzeichenträger meines Audis steht Haubtschule Wennigsen 1978

  • Das sind doch alles schlagende Argumente für einen Zweitwürfel für Dich!

    Musst dann nur aufpasssen, dass sich nicht gleich Mutter und Tochter beide einen Würfel unter den Nagel reißen...;)

  • Ich glaube in Indien regnet es nicht....

    Und wie es da regnet wenn Monsun ist. Ich habe beide dort mitgemacht, den im Sommer (Süd-West) und den im Winter (Nord-Ost). Die Details wollt Ihr gar nicht wissen... ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Danke für Eure Inspirationen. Hatte mein Plotter auch mal wieder was zu tun.



    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.