Wattwurms Kleiner

  • Nun möchte ich doch auch mal meinen Kleinen vorstellen.

    Ich habe ihn seit Anfang letzten Jahres und er hat mir schon sehr viel Spaß gemacht.

    Ganz am Anfang hat er mir zwar einige Probleme gemacht (defekter Anlasser, gerissenes Kupplungseil), aber nun ist er ein treuer Begleiter für mich geworden.


    Es ist ein Benziner, Baujahr 2008.

    Ein paar Veränderungen hat er bereits erfahren:


    Getönte Scheiben

    Blendstreifen an der Windschutzscheibe

    Windabweiser von Suzuki

    Tagfahrlicht

    AT-Reifen Goodyear Wrangler Adventure

    Unterfahrschutz VTG

    Schutzgitter für hintere untere Rücklichter


    So sah er danach dann aus:




    Ja, und jetzt habe ich ihn auch mal folieren lassen. Das ist dann dabei heraus gekommen.

    Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber mir gefällt es.




  • Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind! :thumbup:

    Es ist Dein Auto und Dir soll es gefallen, alles andere kann Dir herzlich egal sein!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich fand diese am schönsten von allen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gruß Stefan

  • Farbe ist immer besser als keine Farbe...mir gefällt es gut :thumbup:

    Was mir persönlich noch besser gefallen würde, anstatt der schmucklosen mattschwarzen Felgen, diese ebenfalls schön giftgrün lackieren, dann wäre der Kontrast perfekt :)




    35873258lh.jpg





    Ich glaube der echte Wattwurm ist ja auch grün...und der muß auch noch drauf :mrgreen:




    35873276ju.jpg




    Gruß Pedant

  • Danke für eure Meinungen zur Farbe. War mir erst nicht sicher, als sie noch nicht am Fahrzeug war. Aber als ich es dann fertig vor mir sah, war ich glücklich, es gemacht zu haben.


    Ich hoffe, das Auto ist jetzt für einen ersten Geländegang bereit. Bin da ja noch blutige Anfängerin und würde gerne mal zum Fursten Forest.


    Pedant

    Du hast recht. Ich habe es auch überlegt, die Felgen grün zu machen. Aber da hat mich dann doch der Mut verlassen. Vielleicht mache ich das nochmal.

    Muss eh im Herbst neue Winterreifen auf Felge kaufen. Dann könnte man doch mal ...


    Der kleine grüne Wattwurm ist ja süß. Könnte ich mir als Seitenscheibenaufkleber vorstellen.

  • Hallo Wattwurm,


    die mattschwarze Folie für den Seitenbereich und untere Front/unteres Heck ist klasse.

    Ist das "normale" Folie oder verstärke/spezielle Folie gegen Steinschlag etc.?

  • Das ist eine normale Fahrzeugfolie. Ich bewege das Fahrzeug hauptsächlich auf der Straße, deswegen denke ich, müsste das wohl reichen. Im Gelände würde ich eine Steinschlagfolie montieren lassen. Das würde dann aber lt. Folierer etwas anders aussehen. Kommt dann ja Folie auf Folie.

  • Ja, da würde ich schon gerne mal mitfahren. Habe heute aber meine AT Reifen in Winterreifen getauscht. Bin ja eigentlich noch nie mit dem Würfel im Gelände gewesen. Würde das auch evtl. mit dieser Bereifung klappen? Will ja eh erst mal klein anfangen. Ansonsten eben im nächsten Jahr.


    Nun hat meiner übrigens jetzt auch das blöde Lenkradflattern. Habe Dotz Dakar mit Serienbereifung drauf und er flattert fröhlich bei 70 km/h. Muss Montag gleich in die Wekstatt damit in der Hoffnung, dass sie das hin bekommen. Mit der Serienfelge kannte das Flattern gar nicht. Naja, mal abwarten, wie es wird.