oha , du liegst ja auch richtig drinnen
alles heil geblieben?
Kennzeichen verloren, bin dann wieder zurück und habs irgendwo gefunden gehabtSind jetzt fix mit dem Auto verschraubt haha
Es gab ein paar Schrammen an der Stoßstange und der Kotflügelverbreiterung, Ursache war ein spontaner Grundbruch unter dem rechten Vorderrad. Ansonsten hatte sich der Kotflügel beim rückwärts bergen leicht nach außen bewegt. Konnte ich zuhause aber wieder weitestgehend zurückbiegen, wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht ![]()
So und jetzt wieder zurück zu Jimnyporn!
p.picr.de/47329692gw.jpg











