Ja , um in grau gut auszusehen muß man schon ein Jimny sein
JimnyPorn... Zeigt her Eure gestalteten Fotos
-
-
Die G Klasse mag zwar das bessere Auto sein, aber das Bild zeigt schön das der GJ/HJ, das stimmigere Design hat.

Wer schön sein will, muß halt leiden.

-
Gestern habe ich meinen großen Bruder getroffen:
Woll eher das schwarze , äh graue Schaf der Familie....
-
-
Ein Preuße in Bayern
-
Ich sehe Deinen Parkschein nicht!
-
Ich sehe Deinen Parkschein nicht!
Ich parke mit App (parkster bzw. easy)

-
Gestern habe ich meinen großen Bruder getroffen:


-
Der kleine Bruder ist aber viel schöner, die langen G Modelle gefallen mir nicht, sind Monster
-
Ich sehe Deinen Parkschein nicht!
Sagt ja das Kennzeichen schon aus: BRB = Be Right Back (bin gleich zurück).

-
Bekommt man auch nicht jeden Tag vor die Linse, AMG 63 mit Portalen, nebendran der G Elektro Koffer.
Den AMG ist für schlappe 286 K zu haben. Finde meinen Klapper Jim trotzdem besser und genieße ihn täglich.
Frohe Ostern...




-
Schicke Reifen hast Du

-
-
Schicke Reifen hast Du

Ganz genau meine Meinung.

-
-
Das erste Bild ist cool - mit dem Dreck in den Rippen!

-
Sardinien


Fahrt durch die Macchia
-
-
-
Eh, Du parkst da - und die wollten gerade Rasenmähen!














