Welcome! Nice Tires! ![]()
JimnyPorn... Zeigt her Eure gestalteten Fotos
-
-
Hallo,
ich bin heute über den Simplon-, Nufenen- und Gotthardpass gefahren. Immer wieder eine eindrucksvolle Landschaft.
Mein Jimny musste alles geben...
Unter der Brücke am Simplonpass:

Am Nufenenpass:


-
"> -
-
-
Schönes Auto, insbesondere den Kühlergrill finde ich ganz lässig!
-
-
Ingo P Was ist das für eine Reifengrösse? Der Jimny sieht super aus

Wahrscheinlich 215/70R16 oder 215/75R16.
IIch selbst vermute eher 215/70R16, da es für diese Größe bei manchen Felgen eine ABE gibt.
-
Ich glaube , die Räder wirken auf dem Foto grösser , als sie sind

Es sind nur 215/75 R15 auf den DOTZ Felgen , allerdings +40 mm Trekfinder Fahrwerk mit Spurverbreiterung .
Hat aber alles in allem in Langenaltheim und Jänschwalde super funktioniert , Ende Oktober bin ich noch in der Area39 mit 4x4 Moments ,
dann kann ich noch mehr berichten

-
Ich glaube , die Räder wirken auf dem Foto grösser , als sie sind

Es sind nur 215/75 R15 auf den DOTZ Felgen , allerdings +40 mm Trekfinder Fahrwerk mit Spurverbreiterung .
Hat aber alles in allem in Langenaltheim und Jänschwalde super funktioniert , Ende Oktober bin ich noch in der Area39 mit 4x4 Moments ,
dann kann ich noch mehr berichten

Das sind ja nur 90 min. bis dahin, von mir zu Hause aus.
Da muss ich mal hin. -
-
-
-
-
-
-
Ist ja fast vor meiner Tür, da muss ich mal hin.

-
Eine Runde im Schneegestöber.

-
Coole Lightbar!

-
Ist die lightbar von purelux? Sieht super aus👌😊
Auch cool die umfeldbeleuchtung 👍









