Nagelneuer JB23 Kei-Car Direktimport aus Japan

  • Hier mein nagelneuer Jimny der Baureihe JB 23 :yay:.



    gekauft: hier



    35893798qg.jpg



    35893814ak.jpg



    Preis wie leicht am Preisschild zu erkennen: 300 Yen (ca. 2,50.- Euro)



    35893816uq.jpg



    Original mit Alus und separat verpackter Reserveradabdeckung:



    35893822ja.jpg



    35893837jt.jpg



    Erhältlich in 4 Versionen...aber nach dem Zufallsgenerator :



    35893840nz.jpg



    PS: Wer braucht da noch den neuen GJ mit unendlicher Wartezeit...und locker bis um den Faktor 10.000 teurer.... :und_weg:



    Gruß Pedant

  • Pedant

    Hat den Titel des Themas von „Nagelneuer JB23 Key-Car Direktimport aus Japan“ zu „Nagelneuer JB23 Kei-Car Direktimport aus Japan“ geändert.
  • Pedant: wo stehen denn solche Automaten????


    Doch nicht hier in Deutschland...???


    Ich hätte auch gerne solch ein Modell (wäre mir sogar den Kaufpreis plus Versand wert!!!)

    Hast Du da eine Quelle, die ich anzapfen könnte???


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • Hallo Pedant,


    meinen Glüchwunsch zum Neuerwerb. Die Farbe passt ja hervorragend zum Großen. Legst Du den Kleinen auch höher und schraubst dann große Räder drunter?


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • Die Kapsel-Spielzeug-Automaten (und Millionen anderer Automaten) stehen in Japan....und eine sonstige Quelle hab ich auch nicht.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Pedant

  • Vielleicht ist mal bei Suzuki eine Werksbesichtigung möglich ;) Dann könnte man live sehen wie der Jimny entsteht. Ein paar Mini Jimny wäre dann auch drin.


    Leider liegt Japan nicht um die Ecke und ganz billig ist es auch nicht :rolleyes:

  • hallo und sorry war lange nicht mehr hier,schöner Winter und keine probs mit meinem Würfel.

    Die Pneus sind Malatesta "KOALA" 205 75 15 Runderneuert,fahre die Sommer und Winter ,bis dato 25000 Km

    bin sehr zufrieden

    gekauft bei www.Reifen de

    Gruss an die Gemeinde:roll: