Zubehör aus Japan + Zubehör von Amazon Japan

• Japan ist ja offenbar das Jimny Schlaraffenland im Bezug auf Zubehör, ob sinnvoll oder nicht. Da wundert es mich, dass da noch kein Händler auf die Idee gekommen ist das professionell aufzuziehen und zu importieren.

• Japan ist ja offenbar das Jimny Schlaraffenland im Bezug auf Zubehör, ob sinnvoll oder nicht. Da wundert es mich, dass da noch kein Händler auf die Idee gekommen ist das professionell aufzuziehen und zu importieren.

Dafür gibt es wohl noch nicht genügend GJs in Deutschland und es wird leider auch noch länger dauern bis sich das sichtbar ändert.;(

Dafür gibt es wohl noch nicht genügend GJs in Deutschland und es wird leider auch noch länger dauern bis sich das sichtbar ändert.;(

Mir würde es schon reichen, wenn in der EU ein Händler liefern kann. Dann gibt es keinen Stress mit Zoll und Versandkosten und durch die EU weit vorhanden Jimny Fahrer sollte das auch rentabel sein. Durch eine entsprechenden Einkaufmenge sollten dann auch bessere Preis drin sein. Mal sehen, beim Jimny dauert ja alles immer etwas länger ;)