• Boah Leute! Persönliche Daten wie Telefonnummern, e-mail-Adressen usw. verschickt man per PN. Direkt in einem Beitrag im Forum stellt man das Zeugs online für jeden lesbar ins Internet.


    Gut, wen es nicht interessiert und wer gerne Anrufe und e-mails von Leuten bekommt, die alle nur sein bestes wollen...


    flo

  • SaschaBa und Roger: Hab euch eine Mail geschickt.

    JimnyFFM: Hab keine Ahnung wie man ein PDF ablegt, ist hier leider nicht selbsterklärend, jedenfalls nicht für mich.

    LG Mike

  • Die Anleitung kommt auf einer Mini CD.


    Hier ein paar Screenshots des Schaltplans.(Original und Ausschnitte vergrößert)


    Kann jeder überlegen ob er sich das traut oder lieber machen lässt.


    ">


    ">


    ">


    ">

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Kann bitte mal ein User mit verbautem Regensensor ein Foto machen wo der Sensor genau an die Scheibe geklebt wurde?


    Bei meinem Sensor geht das Intervallwischen irgendwann in Dauerwischen über und regelt nicht zurück wenn es weniger regnet.


    Irgendwie Kacke.<X

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Kann bitte mal ein User mit verbautem Regensensor ein Foto machen wo der Sensor genau an die Scheibe geklebt wurde?


    Bei meinem Sensor geht das Intervallwischen irgendwann in Dauerwischen über und regelt nicht zurück wenn es weniger regnet.


    Irgendwie Kacke.<X

    Ich wünsche Dir viel Glück und bin froh, daß der Regensensor nicht serienmäßig verbaut ist. Wäre sonst das erste, was ich deaktivieren lassen würde. Es kann Dir auch passieren, daß die Scheibenwischer angehen wenn die Sonne zu stark drauf scheint. Ist bei mir schon bei einem Leihwagen (Benz) vorgekommen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Regensensoren gemacht, habe in meinem Audi auch einen, der Scheibenwischer ist immer an, brauch nicht nachjustieren, der regelt ganz von alleine bis hin zu schnellem Dauerwischen und zurück!

    Mein Würfel bekommt daher auch auf jedenfalls einen nachgerüstet!

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Ich wünsche Dir viel Glück und bin froh, daß der Regensensor nicht serienmäßig verbaut ist. Wäre sonst das erste, was ich deaktivieren lassen würde. Es kann Dir auch passieren, daß die Scheibenwischer angehen wenn die Sonne zu stark drauf scheint. Ist bei mir schon bei einem Leihwagen (Benz) vorgekommen.

    Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Regensensoren gemacht, habe in meinem Audi auch einen, der Scheibenwischer ist immer an, brauch nicht nachjustieren, der regelt ganz von alleine bis hin zu schnellem Dauerwischen und zurück!

    Mein Würfel bekommt daher auch auf jedenfalls einen nachgerüstet!

    Umso besser, wenn Du gute Erfahrungen damit hast!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Kann bitte mal ein User mit verbautem Regensensor ein Foto machen wo der Sensor genau an die Scheibe geklebt wurde?


    Bei meinem Sensor geht das Intervallwischen irgendwann in Dauerwischen über und regelt nicht zurück wenn es weniger regnet.


    Irgendwie Kacke.<X

    Hochschieb;(

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • ">

    Sorry. Heute erst gelesen. Wobei ich finde, dass die Position Sensors nicht optimal ist. Der Händler meinte, dass der Einbau 100 % nach Suzuki Vorgabe ist. ??‍♂️

  • Vielen Dank.


    So ist es auch in der Anleitung angegeben.


    Und funktioniert er perfekt?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • So wie das aussieht ist er Sensor auf der Fahrerseite


    Zitat

    ...Händler meinte, dass der Einbau 100 % nach Suzuki Vorgabe ist.

    Ja für Rechtslenker OK


    Aber mich würde dieser Kreis auf der Fahrerseite stören

    Man kann es bestimmt auch auf die Andere Seite kleben haben sie halt nur vergessen anzupassen in der Linkslenker Montageanleitung :)