Offroadwochende in Karenz

  • Moin! Ist möglicherweise noch jemand am Wochende 22/23.6.19 in Karenz? Vom Hamburger Stammtisch sind bis jetzt 3 bis 4

    Jimnys geplant.:fahren:

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

  • Moinsen!


    Wow, wer fährt denn hin? Wenn sich alle hier in diesem Thread melden, ist's übersichtlicher.


    Ich wäre an einem der beiden Tage dabei, eher ohne Übernachtung.


    Gruß
    Olli

  • Moinsen,


    ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass entweder doch niemand Lust hat, dieses WE nach Karenz zu fahren oder aber, dass es sich um einen kleinen, geschlossenen Kreis handelt, der unter sich bleiben möchte.


    Schade :(

  • Moin! Nein es gibt keinen kleinen geschlossenen Kreis der unter sich bleiben will. Warum sich hier niemand weiter meldet kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das es bei einem am TÜV hängt ob er kommt, das andere jetzt arbeiten müssen und einer wohl nicht rechtzeitig von der Urlaubstour wieder da ist. Bei mir stehts fest. Mich kann nur noch der Weltuntergang, ein kaputter Jim oder meine Frau aufhalten.;)

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

  • Bei mir wird's wahrscheinlich erst der Sonntag. Hoffentlich habt ihr euch dann nicht schon komplett ausgetobt und keine Lust mehr zu Geländespielen...

  • Moin! Kommt drauf an ob ich nu allein bin oder nich. Wenn ich den ganzen Samstag allein da rumtobe ,kann es schon sein das ich am Sonntag bocklos bin. Man muss sehen wie sich das entwickelt.

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

  • Ich bringe wohl noch einen Kumpel mit einem dicken Landrover mit, dann haben wir einen Ankerpunkt, falls wir mal rausgezogen werden müssen :rolleyes::rolleyes:

  • Hallo Offroader - liebe Karenz-Freunde,



    dieses Wetter lädt einfach zum „Offroaden“ ein.



    Wir haben am



    27. & 28. Juli – Anreise ist am Freitagabend möglich !



    3. & 4. August – Anreise ist am Freitagabend möglich !



    17. & 18. August



    wieder für alle geöffnet.



    Wenn ihr kommen wollt gebt uns bitte vorab einen kurzen Hinweis.


    Eine E-Mail oder ein Anruf genügt vollkommen.



    Wir wünschen allen eine gute Anreise.




    Bis bald im OFCK,



    herzlichst,



    euer Lothar und sein Team.

  • Moin ... Es gibt wieder einen Terminvorschlag für Karenz. Geplant ist das Wochende 5./6.10. Bis jetzt haben wir 6 Jimnys am Start. Also wer noch Lust hat......:fahren:

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes: