Auch ÖSI_1964 bastelt

  • So, mein Bua (Pure) hat jetzt 800km oben, dieses WE habe ich eine Rückfahrkamera eingebaut (gabs beim Hofer/Aldi).

    35972291qg.jpg

    35972290ch.jpg

    35972292vy.jpg

    35972289bm.jpg

    img]


    Und dann noch die Wanne von Carbox - musste nur ein bisschen mit der Heißluftpistole nachhelfen - anpassen.

    35972294re.jpg


    So, und fertig ist mein Geburtstagsgeschenk für mich selbst - HEUTE 55 brrrrrrrrrrr

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Gratulation aus dem Norden. Ich bin dir dicht auf den Fersen....53


    Könntest Du noch bitte ein von der Anzeige im Einsatz (Monitorbild) einstellen ? Nartürlich erst nach der Geburstagsfeier.

    Dankeschön

  • Viel Freude damit!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Fahrverhalten:


    Die MAD Federn sind eine Spur straffer, dadurch "knickt" er in engen Kurven nicht mehr so ein, fährt sich eigentlich wie ein normales Auto, schwimmt auch weniger.

    Im Gelände: perfektes Ansprechverhalten, kann das nur empfehlen.


    Allerdingd werde ich mich zwecks Eintragung doch Gumkilippen anschaffen, in Österreich muss der gesamte Reifen, nicht nur die Lauffläche abgedeckt sein (30 Grad nach vorne, 50 nach hinten).

    Sieht zwar relativ eigen aus, aber sicher ist sicher...

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • An das hab ich noch gar nicht gedacht, das durch die Höherlegung (auch nur mit Federn) die Radabdeckung dann nicht per passt (für Österreich). :(

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Hallo,


    welche Reifengröße hast Du genommen? Ich habe mich ebenfalls für die Bridgestone Dueler entschieden

    Standard 195er, bei uns in den Revieren (Jagdaufseher) ist extrem viel Lehm - so wie auf Schnee bringen da breitere Reifen nicht wirklich was

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • An das hab ich noch gar nicht gedacht, das durch die Höherlegung (auch nur mit Federn) die Radabdeckung dann nicht per passt (für Österreich). :(

    Ja, Österreich ist anders.... bin echt satt, aber es steht tatsächlich im Gesetzt (GESAMTER REIFEN muß abgedeckt sein), EU: Lauffläche..


    Naja, wir können das eh nicht ändern

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Was soll daran denn jetzt böse sein?:/

    Sieht doch ganz nett aus.:)

    Ist das Lichtprofil nach oben jetzt etwas eingeschränkt?:/

  • Unabhängig vom Aussehen...

    ....Herstellungskosten in China verm. keine 10 Euro...

    ....VK ....naja...!