Hallo aus Kärnten

  • Hallo Leute,


    jetzt hab ich mal ein wenig Zeit, mich vorzustellen :D


    Ich komme aus dem schönen Kärnten (da wo normalerweise die tiefergelegten Drecksdinger um den See bügeln), genauer gesagt aus Wernberg (nähe Villach).


    Ich les hier schon länger mit und hab auch mal ein paar Fotos von meinem GJ hier gepostet und freue mich schon euch mit meinen Fragen und Wünschen auf die Nerven zu gehen.


    Zu mir, ich bin Angestellter in einem Großhandel (genauer gesagt in einem technischen Handel), bin BJ 1984, verheiratet und habe eine Tochter.


    Nachdem ich jahrelang einen Jeep Grand Cherokee WJ gefahren bin, der mir leider bzgl. der Kack-Injektor-Technik von Mercedes, mit gut 300.000 km, gestorben ist und ich dazwischen (wieder mal) einen BMW hatte, kam mir die Meldung, dass Suzuki einen neuen Jimny baut, genau richtig (sorry für den langen Satz :D).


    Also hab ich mich, als ich in den Medien gesehen habe, dass der raus kommt, eigentlich schon lange bevor er rauskam entschieden, den zu kaufen. Zwar hat meine Frau, als ich beim Händler die Bestellung unterschrieben hab, geweint vor der Tür, aber wurscht, sie hat dafür einen halbwegs familientauglichen Baleno mitgenommen.


    Eines meiner größten Hobbies ist fotografieren, jaaa möglicherweise hat mich auch der Werbespot vom Jimny bei der Kaufentscheidung gewaltigst beeinflusst, aber so ist das im Leben.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr meine Bilder hier anschauen.


    Und falls ich jetzt noch was vergessen habe, fällts mir sicher wieder ein,


    in diesem Sinne, alles Gute noch und ich freue mich schon auf unsere Diskussionen :thumbup:


    lg Christian

  • Willkommen im Forum.


    Fantastische Fotos !


    Grüße vom Rande der Nordeifel