Somme-Wochende im Bösen Wolf // 2.8. - 4.8.19

  • Hallo


    Planen mit ein paar Autos das erste August Wochenende 2019 im Bösen Wolf zu verbringen :).

    Falls noch jemand Lust, Zeit und Interesse hat, ein zwangloses Wochenende mit Fahren, Lagerfeuer, Grillen und Bier (eventuell auch Jägermeister zur innerlichen Anwendung<X ) dort zu verbringen, bitte Bescheid geben. Würde uns freuen wenn noch jemand dabei ist.


    LG


    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Niemand????

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"