Samstag ists soweit ich hole nen neuen Rahmen

  • So alle miteinander da mein jimny bj 99 so langsam wegbröselt wie n Keks habe ich durch einen mit Foren user einen schnapper schlechthin erstanden. Und zwar einen Benziner Rahmen aus 2006 beschädigungsfrei und ohne grossen rost bzw durchrostungen.


    Dann geht's bald los den Kram umzubauen dann fehlt mir nur noch das Abs was leuchtet dazu fahre ich aber erst zum auslesen was es genau ist..



    Nächster Schritt ist nachdem abholen des Rahmens eine Schrauben liste erstellen. Farbe kaufen panharb Stäbe werden rot sowie die Lenk Stange.


    Die Achsen sowie lägslenker wieder schwarz.


    Und dann vom Umbau wahrscheinlich ne ordentliche Portion Mike sanders in den rahmen


    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

  • Wobei ich dazu tendiere einen anderen Hohlraum Schutz zu benutzen da Mike sanders so aufwändig ist sprich 100 grad und kompressor usw


    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk