Von Köln nach Montenegro mit dem Dachzelt

  • Ein toller Reisebericht ich hab lust um sofort los su fahren when ich das sehe

    Danke! Wir planen für 2020 auch wieder eine ähnliche Reise und können es kaum abwarten. Vielleicht werden es nicht so viele Kilometer insgesamt und dafür bleiben wir länger an den einzelnen Orten. Mal sehen.


    Das Dachzelt ist gerade über den Winter verstaut und der Jimny sieht ohne etwas nackig aus ;-P

  • Habt ihr die MDMOT Roadbooks gefolgt oder die gpx Dateien in einem Garmin benutzt. Frage weil ich ein gebrauchte Garmin GPSMAPS 62S geschenkt bekommen habe. Ein Open Street Map Balkan Topokarte habe ich geladen und möchte demnaechst gpx Dateien von MDMOT oder Wikiloc laden.

  • Habt ihr die MDMOT Roadbooks gefolgt oder die gpx Dateien in einem Garmin benutzt. Frage weil ich ein gebrauchte Garmin GPSMAPS 62S geschenkt bekommen habe. Ein Open Street Map Balkan Topokarte habe ich geladen und möchte demnaechst gpx Dateien von MDMOT oder Wikiloc laden.

    Beides. Wir hatten die Routen im GPS (Handy) und die Ringbücher auf dem Schoß des Beifahrers. Wir fanden die Beschreibungen und Bilder haben schon geholfen sich zu orientieren und auch überhaupt erstmal eine Strecke auszuwählen. Aber mit den GPS Wegpunkten alleine geht es sicher auch. Wir sind wegen Wetter und anderer Pläne leider gar nicht viele Strecken gefahren.

    Jimny FJ Style 2011

    Jimba Jimba L Dachzelt | Thule Dachträger | Solarplexius Verdunklung | General Grabber AT

    Fotos | Reiseberichte

  • Danke, diese Information hilft mir. :)


    Plane nach Slowenien, Kroatien und Montenegro in Mai, Juli und September jeweils 2 bis 3 Wochen dieses Jahr zu fahren, da ich auch Kajak an der Soca in Slowenien fahren möchte. Vielleicht sieht man sich unterwegs