Jimny-Treffen in der südlichen Vulkaneifel am 29. und 30. Juni 2019

  • aaah, hab ich fast befürchtet:S Danke für die Hilfe:thumbup::thumbup:;)

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o

  • Also wenn ich jetzt im Rückblick all die tollen Fotos sehe muß ich sagen, da war ja wohl doch ganz schön was los bei uns an dem Wochenende... ;)

    Und dann haben die Leute auch noch so ein Grinsen im Gesicht... :/

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Also wenn ich jetzt im Rückblick all die tollen Fotos sehe muß ich sagen, da war ja wohl doch ganz schön was los bei uns an dem Wochenende... ;)

    Im vergleich zu sonst war es die Hölle vom Verkehr aber ich fand es super so viele verrückte auf einem Haufen zu haben

    Selbst Unter Zwielichtigen Umständen Klappts Immer kurz Suzuki

  • Littlefoot

    Da hat alles mit der DSGVO zu tun.

    Ich geh einfach kein Risiko ein.

    Ärger diesbezüglich hätte für mich berufliche Auswirkungen.


    Aber gerne sende ich Dir Dein Bild in aller Schönheit zu.:)

    Gib mir deine Mail in der PN.

  • Also wenn ich jetzt im Rückblick all die tollen Fotos sehe muß ich sagen, da war ja wohl doch ganz schön was los bei uns an dem Wochenende... ;)

    Im vergleich zu sonst war es die Hölle vom Verkehr aber ich fand es super so viele verrückte auf einem Haufen zu haben

    ok es war Sonntag etwas mehr los als Samstag.

    Aber ich hab da nur einen totalen Kamikaze verrückten gesehen.:P;)

  • Im vergleich zu sonst war es die Hölle vom Verkehr aber ich fand es super so viele verrückte auf einem Haufen zu haben

    ok es war Sonntag etwas mehr los als Samstag.

    Aber ich hab da nur einen totalen Kamikaze verrückten gesehen.:P;)

    Ich hab keinen gesehen ?

    Selbst Unter Zwielichtigen Umständen Klappts Immer kurz Suzuki

  • So, nun auch ein paar pedantische Bildchen von mir...



    Basislager im Death-Valley...




    Eines der wichtigsten Ausrüstungsutensilien..."Bitte ein Bit"...





    Allradcamper von "mpetrus" (der tiefenspannte, 2. von links) ...mit Frau (ganz rechts), in der Mitte das nette Pärchen von dem mir leider die Namen entfallen sind...links der "Ex-Samurai"...




    Pavillon der "Kükenfamilie", (die drei rechtsaußen)...davor sitzend ein "Taschenpony"...links stehend der "Cheffe-himself"




    "pkcologne" beim Ziehen des Sicherungssplints seines "Verschränkungsbehinderers" unter fachkundiger Beobachtung von "Wildsaus" Hündin (der Name des Hundes ist mir auch leider entfallen)...




    Dieser war übrigens der "Einzige" (außer dem LJ), der am Sonntag den Steilhang gemeistert hat, wobei der LJ Anlauf und Sperren benötigte, der Hund ohne alles aus dem Stand, dank der hervorragenden Flexibilität seines Fahrgestells und ausreichend Hundestärken...

    ...das Päuschen im Schatten sei ihm also gegönnt...




    Die Hunde der Kükenfamilie im Whirlpool mit Dusche...




    Hund hätte man sein müssen an diesem Hitzetag...




    Der Typ hier links nennt sich übrigens "Pedant", rechts daneben Frank, mein stanmäßiger Beifahrer seit über 30 Jahren, damals im Bundeswehr-MAN-KAT-4 (genannt E-Kfz...was aber nicht Elektro hieß...)




    Wo Licht ist, ist auch Schatten... hier einige die sich daneben benommen hatten im "Kaffee Viereck" hinter Gittern...da kannte der "Wachtberger" kein Pardon...




    Unbemerkt blieb die Veranstaltung übrigens nicht, wie die Aufnahmen des Spionagesatelliten SpaceX hier beweisen...




    Andreas ("Wachtberger") und ACRW, das habt ihr top gemacht :up:



    Gruß Pedant