Jimny-Treffen in der südlichen Vulkaneifel am 29. und 30. Juni 2019

  • Vorne rechts der Herr ist ein lokaler Jimnyfahrer, der gar nicht im Forum ist (war?) und am Samstagmorgen zufälligerweise in Ettringen neben mir parkte, um die Reifen zu begutachten und fachzusimpeln. Er war sehr interessiert an allem und verabschiedete sich Sonntags nach dem Besuch des Treffens lachend mit den Worten " Er habe anscheinend den einzigen Serienjimny!"

    Wie er zu uns gefunden hatte, wissen wir auch nicht genau. Möglicherweise hatte sich ja im Ort etwas im Vorfeld herumgesprochen (gell FireCarFireman ?;)). Wie auch immer, ein äußerst sympathischer Mann, der jetzt auch Mitglied im ACRW werden möchte. Tolle Sache! Seit letztem Wochenende scheinen wir der angesagteste Club in der südlichen Vulkaneifel zu sein, und daß, obwohl wir nur auf dem Grill auflegen :D.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wachtberger ()

  • Ich hatte gerade eine telefonische Anfrage, wegen der Verwendung meiner Bilder aus #67... Meinen Segen habt ihr, mach damit was ihr wollt. Achtet aber bitte auf die Persönlichkeitsrechte eventuell abgebildeter Personen!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Hier noch ein paar Bilder....

    Schade - nix zu sehen außer der Überschrift :|

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ich sehe alles.

    Schön für Dich X(

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Geduld sind einige MB‘s groß

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Es soll Ecken in diesem Land geben, die eben kein sogenanntes "HighSpeed"-Internet haben, sondern sich mit mobilem Equipment wenigstens so etwas wie eine Illusion von Netzzugang erhalten.


    Dümmliche Komische Kommentare sind da in etwa so angebracht wie Salz in offenen Wunden ...


    Aber "Danke !" für Deinen Kommentar :evil:

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe, es klappt jetzt?‍♀️

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o