Fendt104‘S Jimny

  • Hallo Zusammen,


    Hier werde ich von den Umbauten an meinem Jimny berichten.

    Die Hofmann Spurverbreiterungen liegen schon zuhause und die Solarplexius Verdunkelungen sind auf dem Weg.

    Das Auto soll wohl auf dem Weg zu meinem Händler sein.

    Die BFGoodrich auf einem Zweiten Satz Alufelgen liegen schon in der Garage.


    Es sollen noch kommen Die Carbox Fußmatten, verschiede Zurösen, eine Hohlraumversiegelung und mal gucken was sonst noch.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • So heute war ich ihn mal Besichtigen. Das Zubehör was da war wurde schon verbaut. Jetzt fehlt noch der E-Satz, dementsprechend sind AHK und Rückfahrkamera auch noch nicht verbaut. Die Sachen werden dann noch mal extra eingebaut. Morgen wird er abegholt zur Hohlraumversigelung und nächsten Dienstag melde ich ihn an und kann ihn abholen:love:

    Vor lauter Aufregung als ich eben gucken war habe ich garkein bild gemacht.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Jimny1 ja so langsam werde ich aber sehr nervös wo es jetzt aufs Ende zugeht.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute ist mein kleiner bei der Hohlraumversiegelung fertig geworden. Morgen früh wird er zugelassen und ich hole ihn ab:love:



    Da die Reifen ja sowieso runter mussten habe ich die Reifen und Spurverbreiterungen vorbei gebracht das diese dort sofort montiert werden.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Da ist das Gute Stück bei der Abholung?

    Ich glaube ich fahre nur noch mit einem grinsen durch die Gegend, die ziemlich genau neun Monate warten haben sich gelohnt.


    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Du mußt jetzt nur noch Deine Signatur anpassen ;)

    Oje - zu spät, da war schon jemand schneller ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Danke schön an alle:)


    Ja das mit dem Grinsen klappt schon.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute habe ich schon meine Türgriffschoner verbaut. Dazu noch ein paar Zurringe und den Gurthalter. Und noch meine Kennzeichen Halter.




    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976