Holandia 400 deluxe von Webasto

  • Momentan könnte es auch bei Webasto etwas schwierig werden, da sie ihren Rückstand wegen der unverhofften Schließung erst aufarbeiten müssen.:/

  • Aah cool. Webasto Betrieb oder einfach ein Karrosseriebetrieb?

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Ein Spezialist für nachträgliche Einbauten von Faltdächern und Schiebedächern, auch von Webasto, seit über 20 Jahren.

    Und 2 Km weiter ist ein sehr guter TÜV der es dann anschließend gleich eintragen kann.


    Ich habe da mal 2012 in einen neuen Lada Niva ein Glasschiebe-Hebedach von Webasto einbauen lassen. Im Gutachten stand dieser Niva noch nicht, deshalb bin ich dann direkt von dort zum TÜV für eine Einzelabnahme. Das Dach wurde 1A eingebaut und bei der Abnahme gab es keine Probleme, da diese Firma dort schon sehr oft nach Dacheinbauten dort die Einzelabnahmen hat machen lassen und man die guten Arbeiten der Firma AGS schon lange kennt.;)

  • Ein Spezialist für nachträgliche Einbauten von Faltdächern und Schiebedächern, auch von Webasto, seit über 20 Jahren.

    Und 2 Km weiter ist ein sehr guter TÜV der es dann anschließend gleich eintragen kann.


    Ich habe da mal 2012 in einen neuen Lada Niva ein Glasschiebe-Hebedach von Webasto einbauen lassen. Im Gutachten stand dieser Niva noch nicht, deshalb bin ich dann direkt von dort zum TÜV für eine Einzelabnahme. Das Dach wurde 1A eingebaut und bei der Abnahme gab es keine Probleme, da diese Firma dort schon sehr oft nach Dacheinbauten dort die Einzelabnahmen hat machen lassen und man die guten Arbeiten der Firma AGS schon lange kennt.;)

    Tausend Dank, das ist ein sehr guter Tip. In Moskau hatte ich auch einen Niva, da gab es auch Winter mit Schnee...

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • So ich habe jetzt Fotos von Fischkopp bekommen, von zwei GJs mit eingebautem Faltdach von Webasto, das Hollandia 400 und stelle sie hier für euch ein.

    Hier 5 Bilder von einem Betrieb in München der einen Einbau gemacht hat:







    Der Einbau dort sollte komplett ca. 3000 bis 4000 Euro kosten.;)

  • Hier die Bilder vom GJ von Fischkopp :









    Er hat es in einem sehr guten Betrieb in Belgien einbauen lassen.

    Gesamtkosten des Einbaus waren ca. 1935 Euro plus 121 Euro für die Erstellung eines Gutachtens und Eintragung in der Nähe von Hamburg.;)


    Bei Interesse kann ich ggf. noch weitere Infos per PN weitergeben.;)