• Hallo,


    ich hatte das Gutachten seinerzeit hier zum Upload gegeben. Schreib mir per PN einfach deine Email Adresse, dann schicke ich dir das.

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • ich hatte das Gutachten seinerzeit hier zum Upload gegeben


    Könnte das nicht bitte wieder eingebunden werden, xenosch ?


    Das ist bestimmt auch für andere Nutzer von Interesse ....

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Vielen Dank !

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Meinen Schnorchel habe ich nun dran und die ersten KM sind damit absolviert. Ich hätte nicht gedacht, dass man die Ansauggeräusche so deutlich hört. Eine ganz andere Geräuschkulisse, zumindes so ab ca. 3.500 Umdrehungen. Wie ist das denn bei den anderen "Schnorchelfahrern"? Oder liegt es nur an meinen Poleninport?

  • Will auch! Mir geht das fehlende Ansauggeräusch schon lange auf den Sack. Könntest du nen Link hier reinstellen wo du den Schnorchel her hast? Und eventuell ein kleiner Bericht bezüglich der Passform wäre auch super.


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • <p>Jaaaaa 3500 Umdrehungen sind meine liebsten ...und Tunnel....und Berg auf..<br>Röhrt bei mir auch. Gruß Frank</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk


    PS Ich habe den Volksschnochel von dem Engländer, kommt gerade nicht auf den Händler Namen</p>