Position Antenne

  • Hallo ihr Lieben,


    wer könnte mir denn mal ausmessen, wie weit die Antenne von der rechten Außenkante der Regenrinne entfernt ist (nur die Antenne selbst, der Sockel spielt keine Rolle).

    Hintergrund der Frage: Ich bin gerade dabei meinen Dachträger schon mal auszurüsten und würde die Markise gerne auf der Beifahrerseite unterbringen. Das geht natürlich nur, wenn sie dort nicht mit der Antenne kolidiert. Mein Auto hab ich ja leider noch nicht und in der Nachbarschaft steht auch keiner herum, sonst könnte ich ja selbst messen gehen :D .


    Beste Grüße


    Thomas

  • bis Aussenkannte ca. 13,5 cm

  • Na, da hab ich ja noch für ein wenig abendliche Bewegung gesorgt :D :D

    Wir setzen uns gleich auch nochmal aufs Rad für einen kleinen Trip mit den Hunden ;)


    Beste Grüße


    Thomas

  • Nee, E-bike habe wir auch nicht. Es geht noch gut ohne und tierkompatibel solls ja auch sein ?

  • Hallo Männer,

    funktioniert die kurze Antenne vom SX4? Ich hatte mal irgendwo was davon gelesen... Geht um den C+ mit DAB. Ich habe das Problem, dass beim in die Garage Fahren die Standart Antenne immer nen bissi abknickt... Ich weiss nicht, wie lange die das mit macht...:( Im Notfall Tor grösser machen ^^

  • in dem Thread "Antenne zu lang, Abhilfe" wurde beschrieben das für besseren DAB Empfang die lange Antenne zu empfehlen ist. Ich hab mich damals gewundert warum ich eine kurze Antenne hatte, jetzt weiß ich das es daran liegt das ich ein Radio ohne DAB habe

    Chris