Jimny Medium grey hat Bestellnummer

  • Hallo,

    ich lese hier gerne mit und freue mich schon auf meinen Jimny, der im kommenden April ausgeliefert werden soll. Heute kam die Bestellnummer mit der Aufforderung einer Anzahlungsleistung.

    Er wird Medium Grey sein und ist ein Schalter mit Comfort+ Ausstattung und AHK.

    Ich werde bald nach LieferungBF Goodrich aufziehen und einen Dachträger von DIR von Gollek montieren.

    Viele Grüße

    STS

  • Ein freundliches Willkommen hier im Forum und auf daß die Wartezeit schnell vergehen möge !


    Stell Dir einfach vor, Deine Frau / Freundin / Lebensgefährtin sagt Dir heute, daß sie schwanger ist - dann bekommt ihr beide zur selben Zeit Euer "Spielzeug" :)


    Nachsatz : Bevor jemand etwas in den falschen Hals kriegt : "Spielzeug" im Sinne von Beschäftigung ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ich hatte bisher noch nichts angezahlt... von daher für mich vollkommen ok.

    Vor allem deshalb, weil er aus AT kommt. Dort will man bestimmt auch Sicherheiten.

  • „Stell Dir einfach vor, Deine Frau / Freundin / Lebensgefährtin sagt Dir heute, daß sie schwanger ist - dann bekommt ihr beide zur selben Zeit Euer "Spielzeug" :)


    Das haben bereits in Form eines Ungarisch Kurzhaars...?

  • Herzlich Willkommen,


    wir haben auch in Österreich bestellt. Auch wir haben eine Anzahlung geleistet. Warscheinlich beim gleichen Händler in Grenznähe bestellt. :) Ist zwar untypisch aber bei einer Bestellung über das Ausland, kann ich das verstehen. Man hat halt etwas Risiko wenn der Laden in Konkurs geht.


    No Risk no Fun.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Herzlich Willkommen,


    wir haben auch in Österreich bestellt. Auch wir haben eine Anzahlung geleistet. Warscheinlich beim gleichen Händler in Grenznähe bestellt. :) Ist zwar untypisch aber bei einer Bestellung über das Ausland, kann ich das verstehen. Man hat halt etwas Risiko wenn der Laden in Konkurs geht.


    No Risk no Fun.

    ac427h ich habe auch in Österreich grenznah bestellt. Mein Händler wollte keine Anzahlung. Wir warten übrigens auf das selbe Modell in unterschiedlichen Farben. Meiner soll Jungle Green werden. Habe jetzt auch ein Update vom Liefertermin wird bei mir Q1 2020

  • Servus und Willkimmen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!