Individueller Termin Basistraining Offroadpark Bayern

  • Hallo zusammen,


    hier nochmal ein separater Thread zum Aufruf für Interessenten an einem Offroad Basistraining im Offroadpark Bayern Link.

    Da die anstehenden Termine für mich suboptimal waren, habe ich angefragt und ein individueller Termin wäre ab vier Teilnehmern möglich. Also wer Lust hat, seinen Jimny oder ein anderes Fahrzeug artgerecht zu bewegen, kann sich hier oder per PN melden, um ein gemeinsames Datum irgendwann im August abzustimmen 8)


    Gruß,

    Thomas

  • Servus Patrick,


    das in LA wäre die Alternative, im Offroadpark Bayern handelt es sich um folgendes Training: Link

    Ist ein bisschen günstiger und für mich nicht so weite Anfahrt. Wenn wir noch zwei Interessierte finden, wäre super ansonsten würde ich wohl den 31.08. anvisieren 8)


    Gruß,

    Thomas

  • Das wär doch klasse eine reine Jimny Gruppe im Training zu haben :love:

    Sonntags ist mWn geschlossen. Grundsätzlich könnte ich mir unter der Woche vorstellen, insb. in der kurzen Woche Mitte August, Samstag geht aber auch. Der 10. August wäre zb gut. Wir brauchen vll ein zwei Vorschläge wo mindestens vier Personen können und dann würde ich mal anfragen.

    Ich würd heut Abend eine Doodle Umfrage einstellen.

  • Moin,

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Offroad-Training - ich habe ja auch hier im Norden ein ähnliches Training gemacht und kann das sehr empfehlen, zumal ich als reiner Urlaubs-Offroader ( diverse Urlaube mit 4x4 Leihwägen) extrem viel gelernt habe - der Jimny hat (unter Anleitung ) meine bisherigen gefühlten Grenzen deutlich verschoben.

    Ich finde eine reine Jimny-Gruppe auch reizvoll - fand es aber extrem spannend den Vergleich zu anderen (wesentlich größeren) Fahrzeugen zu sehen

    (Landcruiser, Hilux, Ford Ranger, Dodge RAM) und sich mit diesen unter „Laborbedingungen“ zu messen. Dabei hat der Jimny verdammt gut abgeschnitten und auch sein Image bei den anderen Fahrern aufpoliert.

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Ich finde eine reine Jimny-Gruppe auch reizvoll - fand es aber extrem spannend den Vergleich zu anderen (wesentlich größeren) Fahrzeugen zu sehen

    (Landcruiser, Hilux, Ford Ranger, Dodge RAM) und sich mit diesen unter „Laborbedingungen“ zu messen. Dabei hat der Jimny verdammt gut abgeschnitten und auch sein Image bei den anderen Fahrern aufpoliert.

    Der jimny muss, glaube ich, sich nicht verstecken. Richtig eingesetzt (also nicht mit brachialer Gewalt) hat uns "Großen" ein kleiner Suzuki (Samurai, Jimny) auf den Rallies schon immer imponiert.

    Und mit dem neuen GJ hab ich nur gestaunt, mit welcher Leichtigkeit der bei einer "Probefahrt" eine Hügel hoch kam, an dem vorher mein Toyo und ein Discovery ( mit allen Sperren) geackert hatten.

  • Wir haben aktuell drei Teilnehmer, die am Sonntag, den 18.8. oder am Sonntag den 25.8. könnten! Einer hat offenbar an keinem der Termine Zeit, wir brauchen aber noch jemanden, der mitmacht um das Training zu ermöglichen!

  • Leider ist der 25.8. nicht für Trainings verfügbar, in der Tat sogar zwischen 18. und 30.8. komplett nicht. :(

    Mir ist aufgefallen, dass ich selber am 18. gar nicht kann, sorry dafür.

    Optimal wäre nun der 11.8., aber da bin ich dann allein auf dem Gelände ^^^^

    Deshalb nochmal neu - wer könnte am 30. oder 31.8? Sonntag wäre mir tendenziell lieber.


    Besten Gruß,

    Thomas