Clubsonntag beim Allrad-Club Rhein-Wied 28. Juli 2019

  • Hallo zusammen,

    Es gab heute einen teilnehmermäßig kleinen, aber durchaus netten und ereignisreichen Clubsonntag beim ACRW in Ettringen. Meine Fotos kommen später noch. Alle anderen bitte auch hier posten.

    Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Leider habe ich diesen Thread im falschen Unterforum aufgemacht, aber hier kommen jetzt trotzdem meine paar Fotos. Vielleicht ist xenosch ja so nett und verschiebt die ganze Chose noch an die richtige Stelle.

    Und hier der Bericht: In kleinem Kreis hatten wir heute unseren monatlichen Clubsonntag. Dabei gab es mehrere Ausnahmefahrer bzw, Fahrerinnen. Z.B. entdeckten wir auf einem sehr schmalen Grat zwischen zwei wirklich sehr tiefen Löchern frische Fahrspuren, die sagen wir mal, etwas ungewöhnlich verliefen. Schnell wurde klar, daß es sich nur um Michael Ahrtalrowdy handeln konnte. ;)

    Der absolute Shooting Star des Tages war allerdings Norbert Coffee , der als Offroad-Anfänger mit seinem grünen Serien GJ die tollsten Sachen gefahren ist! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Und dann war da auch noch Laura JimnyKüken , die es so richtig krachen ließ. Erst mit ihrem FJ, und zum Schluß mit dem SJ von Michael. Das ging so nach dem Motto, wo ich gefahren bin, da wächst so schnell kein Gras mehr... ;)

    Es war jedenfalls ein sehr schöner Nachmittag mit Offroad Spaß und auch vielen netten Gesprächen.


    36366576ss.jpg


    36366577lo.jpg


    36366578lp.jpg


    36366579vj.jpg


    36366580nx.jpg


    36366581ja.jpg


    36366582aa.jpg


    36366583ci.jpg


    36366584ne.jpg


    36366585vd.jpg


    36366586bm.jpg


    36366587ax.jpg


    36366588ey.jpg


    36366589hj.jpg


    36366590ss.jpg


    36366591bl.jpg


    36366592pd.jpg


    36366594kw.jpg


    36366595hk.jpg


    36366597fi.jpg


    36366598de.jpg


    36366600rn.jpg


    36366602zc.jpg


    36366603uj.jpg


    36366604nx.jpg


    36366606xg.jpg


    36366607xh.jpg


    36366609zi.jpg


    36366610qm.jpg


    36366611qg.jpg


    36366612su.jpg


    36366613rt.jpg


    36366614jv.jpg


    36366615zu.jpg


    36366616cs.jpg


    36366617uw.jpg


    36366618dj.jpg


    36366619uv.jpg


    36366620vj.jpg


    36366621yb.jpg


    36366622jg.jpg


    36366623uh.jpg


    36366624zl.jpg


    36366625ir.jpg


    36366626xy.jpg


    36366627th.jpg


    36366628as.jpg

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Verflixt, habe ich ja voll verpennt. Wollte ja auch vorbeikommen.

    Naja beim nächsten mal...


    Tolle Bilder!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Das war wirklich ein toller verrückter Tag.

    Danke Wachtberger für die Fotos, das würde ich mir ja selber nicht glauben das ich das gefahren bin.

    Der größte Dank geht an den Ahrtalrowdy !

    Ohne seine Erklärungen während der Fahrt hätte das nichts gegeben.

    (Meine Sätze und Worte bei der Fahrt, kann ich jedoch hier nicht wiederholen.)

    Das JimnyKüken war einfach nur krass drauf.

    Hut ab kann ich nur sagen.

    Soviel Mut möchte ich mal haben.:thumbup:  

    Ich komme wieder!

  • Auch die zweite Tour zum Allrad-Club Rhein-Wied hat sich voll und ganz gelohnt.


    Da erzählt dir vor Ort ein GJ-Fahrer Coffee , dass er nur zum Gucken und Quatschen gekommen ist und fährt nachher die schwierigsten Passagen bei glitschigem Untergrund - und das auch noch mit Serienreifen. Chapeau. :thumbup:


    Für mich war wegen 'ich hab Rücken' schon morgens klar, dass ich im Gelände nicht einmal Beifahrer sein wollte, aber als Zuschauer war es trotz Dauerberieselung ein rundum gelungener Tag.


    Klar habe ich mich bei Michael bedankt, dass er dem JimnyKüken Anleitung gegeben hat und sie auch seinen SJ hat heftigst im Gelände fahren lassen... aber ob mir die dadurch ausgelöst wachsenden Begehrlichkeiten nach einer reinen Gelände-Suse gefallen, kann ich tendenziell noch nicht sagen (tolles Thema auf der Heimfahrt). ^^


    Meine Aktion des Tages - für andere wohl nur ein müdes Lächeln wert:


    "Guck mal, da ist ein Weg runter!"

    -

    "Wo?"

    -

    "Zeig ich dir!"


    ...und das Küken hat es dann als 'Guck mal, da ist ein Weg hoch' umgesetzt. :mad:


    Der gestrige Tag, das erste Thema beim ersten Kaffee... und deshalb hier auch ein Dank an Andreas für die Bilder, da schmeckt der Kaffee nochmal so gut!


    Gruß Andi :fahren:

  • DerMitDemKükenSchraubt ich wollte eigentlich au nicht fahren.

    Nur mit Hilfe vom Ahrtalrowdy meine Problem Therapie beginnen.

    War ja auch am Anfang richtig gut. Seitliche Neigung ist nicht mein Ding.

    Er hat mir mit viel Verständnis die Sache näher gebracht.

    Und mich um Jahre älteren lassen.

    xenosch wir hatten keinen Spaß, wir hatten riesig viel Spaß!


  • Selbst Unter Zwielichtigen Umständen Klappts Immer kurz Suzuki

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab den Weg vor mir gesehen also musste es gehen

    Selbst Unter Zwielichtigen Umständen Klappts Immer kurz Suzuki

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab den Weg vor mir gesehen also musste es gehen

    was für ein Weg??:D:D

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...8o