Meine erste Offroadfahrt !!!

  • Moin ,

    das würde ich auch gerne wieder , habe ein paar Jahre Butjadingen /Wesermarsch gearbeitet

    und gewohnt , meine Mutter wohnt noch da oben auf einem alten Bauernhof .

    Ich mußte vor 35 Jahren leider wieder nach Solingen zurück ,wegen

    Arbeit .X(

    Würde /werde aber schnellstmöglich wieder in den Norden ziehen :*


    Gruß

    Uwe

  • Hallo Forum,


    Ihr werdet es nicht glauben, aber der Japanische-Pony-Express ist trotz aller widrigkeiten angekommen

    mit samt Außenspiegel und es hat nur 11 Tage gedauert.:)

    Bin absolut begeistert von der Ersatzteilversorgung, 11 Tage ohne das Fahrzeug nutzen zu können.:(


    Dies war es in aller Kürze,

    Erwin

  • ich fasse es nicht.

    Du hast 11 Tage den Würfel vor der Nase, und konntest nicht fahren?

    Respekt!

    Ich hätte es nicht mal 2 Tage ausgehalten.

    Scherz bei seite freut mich das es geklappt hat.

  • Hi zusammen, ich war am 6. August zur Taufe im Mammutpark. Hatte einen schönen Tag und einen Rally Profi dort kennengelernt. Alle Pfützen und Schlamm ausprobiert. NUR DIE 1.2 m Tiefe nicht. Würfel hat alles gepackt aber hinterher war die Lichtmaschine kaputt. 850 €!!!! Garantie abgelehnt. Was denkt ihr dazu?? Grüße Peter

  • Hi zusammen, ich war am 6. August zur Taufe im Mammutpark. Hatte einen schönen Tag und einen Rally Profi dort kennengelernt. Alle Pfützen und Schlamm ausprobiert. NUR DIE 1.2 m Tiefe nicht. Würfel hat alles gepackt aber hinterher war die Lichtmaschine kaputt. 850 €!!!! Garantie abgelehnt. Was denkt ihr dazu?? Grüße Peter

    Ich würde sagen, das Thema ist einen eigenen Thread wert. Bin gespannt, was Du da im Detail zu berichten hast.

  • Alles was im Schlamm badet, wird nun mal dreckig.

    Je nach Tiefe läuft der Matsch in die Bremsen, die Lichtmaschine und auch die Kupplung. Was da Sandkörner an Dichtungen und Lagern anrichten kann man sich gut vorstellen. Dafür gibt Suzuki die Wattiefe an und hat die vorderen Bremsen höher angebracht. Alle tieferen Durchfahrten sind dann teuer.