Wie schade !

  • Und bei diesem Treffer wurde kein Airbag ausgelöst? =O

    Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert!

    Da will der noch 4900€ für haben? Das Dingen ist komplett hin vll. der Motorblock noch zu retten aber...

    Der Preis ist doch bei der aktuellen Jimny-Preis-Situation a echtes Schnäppsche:mrgreen:

    Nein quatsch, aber so hoch find ich des jetzt nicht, der passende Käufer kann hier noch einiges an Gewinn rausholen.....viele viele Kleinteile, auch ein paar größere finden ihren Käufer.

    Auf jeden Fall hätte ich bei diesem Crash nicht drin sitzen wollen.=O

  • Und bei diesem Treffer wurde kein Airbag ausgelöst? =O

    Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert!

    Ganz einfach.


    Sieht wie ein Stauunfall aus da hinten und vorne Beschädigt.


    Zu geringe Geschwindigkeit für eine Airbag Auslösung.


    Eine Bekannte hat sich mal im FJ überschlagen- Totalschaden- kein Airbag ausgelöst.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Man stelle sich die Geschwindigkeit und Masse vor die für so einen Schaden nötig ist.

    Jedenfalls wenn Airbags bei so einem Crash nicht auslösen......na dann prost Mahlzeit, das rückt die Dinger für mich in ein anderes Licht =O

  • Ich meine, auch gelesen zu haben, das im Jimny der Airbag nur bis zu einem Winkel von 30 Grad bei Frontalaufprall auslöst. Ist wohl eine Wissenschaft für sich wann es Sinn macht oder nicht. Hoffe nur das keiner ihn sehen wird/muß.

  • Bei solch einem Treffer von hinten kann es durch einen Airbag zu starken Verletzungen der Wirbelsäule kommen. Was bringt es wenn er auslöst und dich nur mehr verletzt?