Dachträger mit LED Leiste für FJ

  • Moin Leute,


    habe im Netz eine polnische Firma gefunden für einen Dachträger. Firma http://www.xshockdakar.com.


    Habe diese Angebot erhalten


    roof-rack xl with aluminium plate - 380€

    good quality Led Bar for front - 135€

    wiring harness with switches - 115€

    delivery - 80€ (due to dimension of packages)


    Habt Ihr Erfahrung mit euren Dachträgersystemen und den Kosten?

    Wie aufwendig ist die Montage der LED`s? (Verkabelung nach innen zu legen)


    Freue mich von euch zu hören.


    LG

    Julius

  • Ich habe einen anderen Dachträger, aber auch mit Lichtbalken für vorn und zwei Einzelleuchten für hinten. Die Lampen sind Chinaprodukte, haben zusammen so ca 100,00 gekostet und machen schön hell.

    Kabel habe ich durch die linke A-Säule geführt, da wo auch schon das Antennenkabel verläuft. Ist etwas fummellig, aber kein wirkliches Problem.

    Was meinst du mit "Kosten"? Die hast du doch schon aufgelistet.

    Gruß

    Rüdiger

  • Pass bei den Versandkosten auf da wird der billig Pole auf einmal teurer als der deutsche Händler :saint:

    :psst:Mein Jimny wird jagdlich geführt und artgerecht gehalten

  • Ich habe einen anderen Dachträger, aber auch mit Lichtbalken für vorn und zwei Einzelleuchten für hinten. Die Lampen sind Chinaprodukte, haben zusammen so ca 100,00 gekostet und machen schön hell.

    Kabel habe ich durch die linke A-Säule geführt, da wo auch schon das Antennenkabel verläuft. Ist etwas fummellig, aber kein wirkliches Problem.

    Was meinst du mit "Kosten"? Die hast du doch schon aufgelistet.

    Gruß

    Rüdiger


    Ich habe einen anderen Dachträger, aber auch mit Lichtbalken für vorn und zwei Einzelleuchten für hinten. Die Lampen sind Chinaprodukte, haben zusammen so ca 100,00 gekostet und machen schön hell.

    Kabel habe ich durch die linke A-Säule geführt, da wo auch schon das Antennenkabel verläuft. Ist etwas fummellig, aber kein wirkliches Problem.

    Was meinst du mit "Kosten"? Die hast du doch schon aufgelistet.

    Gruß

    Rüdiger

    Mit Kosten meinte ich die Montage, und die Kabeldurchführung plus Schalter. Leider habe ich da keinen Plan von. Aber die Kosten sind ja überall verschieden also eher eine blöde Frage, sorry.