Zeichnung VTG Schutz

• Moin.... mal so in die Runde.

Hat manchmal noch jemand eine Technische Zeichnung vom VTG Schutz? Sowas gabs mal hier im Forum zum runterladen. Leider jetzt nicht mehr||. Würde mich freuen wenn jemand mir die senden könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus. :mrgreen:

Grüße aus Rüting /Mecklenburg

Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

• Official Post

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• xenosch Frage die Befestigungslöcher sind in der Zeichnung nicht vorhanden oder liege ich da falsch

:psst:Mein Jimny wird jagdlich geführt und artgerecht gehalten

• Was ich am meisten interessant finde das der Matze jetzt mit 2 Accounts dabei ist, nach seinem Neueinstieg. Da gelten wohl andere Regeln:rolleyes::/

Wer es nicht glaubt soll mal genau hinsehen und @ Xenosch möchte mir das mal bitte per PN erklären.

Schaut Euch mal die Autos im Profil an.

1. 1791-35142eb85f46b4fc3dac4b664e8a6d3097d85bc8.jpg

motoguzzi-matz Anfänger

• Männlich
      • 59
      • Mitglied seit 3. September 2019
      Beiträge 1 Karteneintrag nein Punkte 5
    2. 1749-b2a8bed3871936a4b01ddfac4dbffa9809ae5f78.jpg

Guzzi-matz

• Männlich
      • 59
      • aus Papenburg
      • Mitglied seit 7. August 2019
      Karteneintrag ja
  • Das ist Problem schon längst mit Michale abgeklärt..... der alte Account hatte ne Macke...

Vielen Dank für die "Fürsorge" :D

Verband deutscher Chemtrail-Piloten e.V.

• Official Post

Was ich am meisten interessant finde das der Matze jetzt mit 2 Accounts dabei ist, nach seinem Neueinstieg. Da gelten wohl andere Regeln:rolleyes::/

Wer es nicht glaubt soll mal genau hinsehen und @ Xenosch möchte mir das mal bitte per PN erklären.

Schaut Euch mal die Autos im Profil an.

1. 1791-35142eb85f46b4fc3dac4b664e8a6d3097d85bc8.jpg

motoguzzi-matz Anfänger

• Männlich
      • 59
      • Mitglied seit 3. September 2019
      Beiträge 1 Karteneintrag nein Punkte 5
    2. 1749-b2a8bed3871936a4b01ddfac4dbffa9809ae5f78.jpg

Guzzi-matz

• Männlich
      • 59
      • aus Papenburg
      • Mitglied seit 7. August 2019
      Karteneintrag ja

Ich hab es dir mal per PN erklärt.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.