GJ Was könnte besser oder anders? Erfahrungsbericht.

  • aber meiner kann es, sofern er eine Suzuki-Ersatzteilnummer hat und das Teil in Europa vorgehalten wird.

    Er kann auch direkt in Japan bestellen, aber das ist dann schon was aufwendiger und kann dauern.;)

    Bestellst Du beim Händler?


    Wenn ja, lass es mich wissen.

    jockey: Momentan habe ich erstmal alles Gewünschte.;)


    Meine Aussage bezüglich Bestellungen von Artikeln die noch nicht in D bestellbar sind aber woanders schon bezog sich z.B. auf die RFK, welche mit ET-Nr. schon im Januar bestellbar war und geliefert wurde.

    Vieles geht, aber eben nicht unbedingt immer alles.

    AH Fürst hat jetzt auch die originale Doppel-DIN-Radioblende die ich dort bestellt hatte.


    Ich denke es kommt auch darauf an wieviel Nachfrage für einen Artikel besteht und ob der Händler dann 1 oder 100 Artikel bestellt.:/

  • Die Verlegung des Aktivkohlefilters der Tankentlüftung. Warum der vom Motorraum unter den Tank gewandert ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Übrigens die Kosten für den Austausch eines abgescherten Filters inkl. Einbau sind +/- 175€ ;(

  • Die Verlegung des Aktivkohlefilters der Tankentlüftung. Warum der vom Motorraum unter den Tank gewandert ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Übrigens die Kosten für den Austausch eines abgescherten Filters inkl. Einbau sind +/- 175€ ;(

    Upps...:(

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!