Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • okay wie es ausschaut habt ihr mich über geredet wahrscheinlich werde ich die Dinger dann doch im Dezember einbauen.

    Vorher die Radkästen reinigen so gut es geht( seilfett behandelt); und dann stürze ich mich ins Abenteuer




    Habe die Ehre peter

  • Ich möchte mich auch noch sehr bei Oliver bedanken, Heute habe ich meine Radhausverschalungeln bei DHL abgeholt. Hat alles sehr gut geklappt. Lieber Oliver, zusammen mit Deiner Frau macht Ihr einen hervorragenden Job, vielen herzlichen Dank nochmal.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.


    Jörg

  • ja Tirol Jimny wenn das verfluchte Salz nicht wäre, würde ich damit bis Mai warten aber so bin ich gezwungen dem Kleinen etwas früher unter die Arme zu greifen

    ich würde an deiner Stelle nicht einen einzigen Tag länger zuwarten - für mich sind genau das Salz und der Streusplitt der Grund, dass mein Jimny mit Innenkotflügel versehen wurde 😉👍

  • so nun ist es bald soweit habe heute die Paketkarte im Briefkasten gehabt dass ich morgen meine Halbschalen abholen kann. Die ganze Aktion vom Tag der Bestellung bei Larissa bis zur Ankunft der Russen ist doch wesentlich schneller vonstatten gegangen als wir gedacht hatten. Der einzige Wermutstropfen ist dass die Zollgebühren erheblich gestiegen sind.

    Dann geht mein Plan wohl doch noch in Erfüllung dass ich meinen schwarzen vor dem ersten Salz die Innenkotflügel verbauen kann. Gestern habe ich meinem NutzWürfel 2 ClimAir spendiert und schwarze Seitenblinker sind auch schon unterwegs

    Möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Oliver und Larissa bedanken es hat alles so funktioniert wie er vorausgesagt hat ohne irgendwelche Komplikationen, ja es ging sogar erheblich schneller als vermutet.😆👍

  • Larissa

    Larisa mit einem s! Den Namen des Ansprechpartners aus welchen Gründen auch immer falsch schreiben, zeugt von Gleichgültigkeit, keiner Achtung gegenüber Anderen, und gehört sich einfach nicht. Da könnte ich.......................................................

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo Blog

    Du hast sicherlich recht, aber Gleichgültigkeit keine Achtung und so weiter , das lag mir wirklich fern.

    Ich hatte den Text auf gesprochen und danach nicht mehr kontrolliert. Gewiss das war ein Fehler von mir, und sicherlich nicht so beabsichtigt.

    Ich hoffe nun so zu deiner Beruhigung beigetragen zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern peter😏

  • Hier auch nochmal recht herzlichen Dank an den lieben Oli Larisa


    Die Abwicklung war super einfach, man konnte jederzeit Fragen stellen und alles wurde super dokumentiert und man konnte Jederzeit sehen wie der Stand ist und Oli hat auch regelmäßig selbstständig informiert, wenn es was neues gab.


    ein sehr sympathischer Mensch ist er auch noch.


    Nun liegen sie beim Händler und warten auf den Einbau.


    Ich kann es also jedem nur wärmstens empfehlen.


    PS: Lieferzeit auch extrem kurz.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • so es ist vollbracht. Konnte die Radhausschalen heute morgen bei der Postfiliale abholen, Heizlüfter und OP-Besteck bereitgelegt und los gings und für den Einbau brauchte ich ca gute drei Stunden . War halt die erste OP am offenen Brustkasten,äh Radkasten ich bin froh dass ich das jetzt hinter mir habe .auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank an Larisa und Oliver. Die Schalen sind wirklich zu empfehlen. Das Auto ist jetzt endlich komplett und winterfest

  • Heuer die Radkästen bei DHL abgeholt. Herzlichen Dank an Larisa. Toller Job super transparent. Vielen Dank für die Bestellung.


    Werde die aber einbauen lassen. Vorher alles schön reinigen.


    Larisa, nochmals herzlichen Dank!


    Jelotmo

  • Habe meine letzte Woche in der Werkstatt einbauen lassen 280.- Schwizerfränkli!!

    Ist jetzt aber gnadenlosgeil... hehe!

  • Möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Oliver und Larisa bedanken die es noch irgendwie möglich gemacht haben mir Radhausschalen für meinem Jimny zu ergattern in RU.Danke für diesen Vertrauensvorschuss und selbstlose Hilfestellung !!! Vielen vielen Dank !

  • Wir danken dir für das Lob. Die zwei letzten Bestellungen wurden heute abgeholt bzw. zugestellt. Die letzte Sendung nach Österreich war nur 16 Tage unterwegs.

    Das Geld dafür ist aufgrund der Sanktionen wieder zu mir zurück gekommen. Im Moment sind deshalb keine weiteren Lieferungen mehr möglich da es zur Zeit nicht mehr möglich ist diese zu bezahlen.

    Sobald die Situation es zulässt, kann man wieder bestellen.

    6 Sätze wären noch verfügbar, wir sind am schauen wie wir das mit der Bezahlung machen könnten.....