Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • Wartet mal den Januar Anfang Februar ab, dann sollte das Testpaket hier sein. Das wäre dann der schnellste Weg, über Finnland dauert es halt bis die Freunde wieder rüber fahren. Ich will sie schon mal vorbereiten das wenn sie an Ostern fahren eine Sendung mit zu bringen ist :S

  • Wie geschrieben, wartet mal bis Mitte Februar ab, dann weis ich ob es mit dem direkten Versand klappt und was eventuell der Zoll kostet.

    Vorkasse alleine hilft mir da nicht weiter, wenn das Paket verloren geht, wollt ihr ja euer Geld von mir zurück haben, das bedeutet ich bleibe auf dem Schaden sitzen. Wer schon einmal ein verlorenes DHL Paket ersetzt bekommen wollte, der weis wie lange das dauert, in Russland den Verlust ein zu fordern kann man abschreiben...

  • Zur Info:

    2 Sätze Innenradschutz sind nun von Russland über Helsinki bei mir angekommen. Dritter Satz direkt aus Russland am 27. Dezember bestellt und 3 Wochen später schon beim Zollamt hier. Warte nun auf Nachricht vom Zoll, was da eventuell fällig wird.

    2 Sätze Haubendämpfer habe ich bereits an Forum Mitglieder gesendet, habe Bilder vom Einbau zurück bekommen, super Qualität.

    2 Sätze Spritzlappen in schwarz ohne Schriftzug sind auch bei 2 Mitgliedern angekommen.

    Wenn ich die eventuellen Kosten vom Zollamt habe, schreibe ich wieder....

  • Ich bin net so im Thema, aber ich bekomme Haubendämpfer für den Jimny immer bei eBay vorgeschlagen. Regelmäßig.


    Wenn das so eine Mangelware ist.


    Just saying...


    Wenn's interessiert kann ich das gerne posten.


    Wenn es nicht hier rein passt diese Post einfach ignorieren. :):S


    (Insgesamt derzeit 5 verfügbar.)

  • Dies sind dann aber keine mit der Suzuki Teile Nummer.

    In Russland gibt es auch No Name Haubendämpfer für die Hälfte des (Original Suzuki Dämpfer) Preises.

    Zur Info:

    3 Sätze der Spritzlappen schwarz ohne Schriftzug liegen bereits in Moskau parat, 1 Satz Suzuki Haubendämfer aus Tscheljabinsk (dadurch 12 Euro teurer) ist nach Moskau unterwegs. Deswegen sind die Preise auch nicht immer gleich.

    Sobald das dort ankommt wird es in 3-4 Wochen da sein und beim Zollamt liegen.

    4 Sätze Haubendämpfer bringt meine Frau Ende Februar mit (wenn sie lieferbar sind und rechtzeitig bei den Verwanden ankommen).


    Zum Innenradschutz zurück:

    2 Sätze für ein Forum Mitglied und mich liegen bereits bei mir, den dritten Satz hole ich am Mittwoch beim Zollamt und bezahle die MwSt und den Zoll.

    Der vierte Satz wird hoffentlich Ostern den Weg über Finnland nehmen können.

    Die Teile sind zu groß für den Koffer.

    Der Satz Innenradschutz liegt dann bei ca. 320 / 330 Euro nach der Verzollung und dann ca. 20 Euro Porto zum Empfänger.

    Ab März kann ich denen die einen möchten bei der Bestellung helfen:

    Ich kläre ab ob ein Satz verfügbar ist, ihr braucht WhatsApp um den Lieferanten als Kontakt hin zu fügen zu können, eure Adresse schreiben, Rechnung kommt auf WhatsApp gesendet, per PayPal bezahlen und später kommt die Paket Tracking Nummer um zu sehen wo es sich befindet.

    Paket beim Zollamt auslösen und fertig, dauert wenn die Teile in Russland verfügbar sind ca. 4 Wochen.

  • 2 Sätze für ein Forum Mitglied und mich liegen bereits bei mir, den dritten Satz hole ich am Mittwoch beim Zollamt und bezahle die MwSt und den Zoll.


    Der Satz Innenradschutz liegt dann bei ca. 320 / 330 Euro nach der Verzollung und dann ca. 20 Euro Porto zum Empfänger.

    Bitte Bilder vom Einbau und der Befestigung.


    320/330 Euro Komplett oder nur für Hinten?

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Komplett für vorne und hinten, die mit dem Fliess, Schallgedämmt.

    2 Forum Mitglieder haben das Paket dann spätestens Anfang KW 5.

    Vielleicht schreibt dann einer einen Kommentar und setzt Bilder rein.

    Bin da nicht so fit....., meine werden dann erst im Sommer montiert.