Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • Zur Info, die Überweisung hat funktioniert, somit sind weitere Lieferungen möglich.

    Ausschließlich komplette Sätze für vorne und hinten.

    Lieferung dauert von 16 Tage bis auch über 50 Tage.

    Preis inklusive Versand ist zur Zeit 290 Euro, hier kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer 19 Prozent und auf die Summe dann noch 4,5 Prozent Zoll hinzu.

    Bitte keine Preis Diskussion, wer das möchte oder nicht entscheidet jeder selbst.

    Bei Interesse Konservation starten, Telefon Nummer, idealerweise WhatsApp und die komplette Adresse senden.

  • Habe meine letzte Woche bekommen. Olli hat alles super organisiert und war jederzeit per WhatsApp erreichbar bzw. auch immer Up to Date was den Sendungsstatus anbelangt 💪🏻💪🏻💪🏻


    Habe heute die beiden vorderen problemlos eingebaut. Ohne Hebebühne und nur mit einem Schraubendreher bewaffnet. Perfekte Passform 👍🏻👍🏻👍🏻

    Die hinteren mach ich die Tage. Muss erst nochmal 2-3 Stellen mit Unterbodenschutz behandeln bevor die Verkleidung dran kommt.


    Kann Olli uneingeschränkt empfehlen !!!

    Jimny NFZ 12/21, 215/75R15 auf original Stahlfelge, H&R Federn,

  • Es macht richtig Freude jetzt im Frühjahr mit dem Dampfstrahler Salz und Dreck aus den Innenkotflügeln zu entfernen, mit der Gewissheit, man kenn dem Unterbodenschutz darunter nix anhaben 🙂👍

  • Na, der liebe Martin verbreitet ja Geschichten: von wegen Radhausschalen „sind nicht mehr zu bekommen“ und gab es in „Europa nie zu kaufen“....^^^^:D


    Beides ist irreführend, man konnte sie schon kaufen und zwar in einem Land das teilweise in Europa liegt ;)


    Der Preis ist ganz sicher ein Tippfehler... :/:cursing::thumbdown:

  • Na, der liebe Martin verbreitet ja Geschichten: von wegen Radhausschalen „sind nicht mehr zu bekommen“ und gab es in „Europa nie zu kaufen“....^^^^:D

    Moin,


    das ist auch ein Grund dafür das der Sprit so teuer ist. Die Leute glauben mittlerweile jeden Scheiss der ihnen im Netz irgendwo vorgesetzt wird ohne selber zu denken (das kann anstrengend sein) . Der Sprit ist so teuer weil Spekulanten mal wieder einen Grund gefunden haben der den Leuten Angst macht.

    Und diese Leute rennen dann mit allem was sie haben an die Tankstelle und machen das voll weil sie denken das es morgen nix mehr gibt.


    Weniger fahren, bewusster fahren und vor allem da tanken wo es am günstigsten ist ist das einzige was hilft, die Preiswucherer müssen auf Ihren Scheiss sitzenbleiben, ob es nun Radhausschalen oder Sprit ist, der Preis geht von alleine wieder runter wenn keiner mehr was kauft.


    Klar, ist schwierig, aber einfach kann jeder.


    Gruß, Olaf

  • Der Preis ist ganz sicher ein Tippfehler... :/:cursing::thumbdown:

    ... oder da möchte noch jemand mitnehmen, was er/sie nur kriegen kann =O:cursing::thumbdown:

    Ist ja fast das Doppelte von dem, was sie mal im Original gekostet haben 8|:thumbdown:

    Im Forum soll's, wenn möglich umsonst sein und hinterher kommt der Raffzahn raus :/:huh:<X

  • Der Mensch an sich ist halt doof, da kann man nix machen.


    Allerdings zum Thema Sprit: sparen kann man eigentlich hauptsächlich indem man zur richtigen Tageszeit tankt. Ansonsten siehts leider so aus, daß die meisten Tankstellen im näheren Umkreis nahezu gleiche Preise aufrufen. Kartellähnlich halt. Grundsätzlich ist der Sprit aber zu teuer, keine Frage, da reiben sich die Mineralölkonzerne ordentlich die Hände, und der Staat kommt auch nicht zu kurz!


    Lieber wieder zurück zu den Radhausschalen ;)

  • 70 Prozent der Bevölkerung glauben, hören und sind sich sicher das........................................................................

    Bevor ich das unterstütze fahre ich ohne rum und konserviere nach;)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Finde es super das es so viele Jimny Verrückte gibt wie mich.


    Kann mir jemand einen Link oder Tipp geben wo es die Radhausschalen noch zu kaufen gibt ?