Jimmy Green sein Jimmy ;-)

  • Oha :(

    Ist das dann nicht doch etwas ... hm ... hochpreisig ?

    ... kommt ja noch Versand + Zoll dazu ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • War von mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst, DAS wollte ich einfach haben..

    Naja, big boys big toys

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Hi, ist das Alubutyl unter der Haube ?

    Hast du einen Geräuschunterschied festgestellt ?

    Jupp, von innen ein bisschen Besserung - nicht wirklich nennenswert.

    Aber von aussen Esser viel leiser - hörst fast nicht das er läuft.


    Demnächst kommen Alubutylplatten auf die Bodengruppe wenn ich nach weihnachten die Lautsprecher und Endstufe einbaue.

  • Moin,


    vor dem Auspuffrohr muss dringend ein Gitter.


    Weil. ……… da kriechen sonst Nachts die Stadt / Landstreicher rein*


    * Spruch vom Kumpel. Bei meinem Bulli sah´s hinten nämlich dito aus:thumbup:.

  • Den Strahler für den Bürgersteig kannte ich bisher fast ausschließlich
    vom Mustang wo das Pferdchen auf den Boden gestrahlt wird. ;)


    Wie hast du das gemacht?

    Oder gibt es das fertig als P&P?


    Das Bild selbst ist Geschmacksache - ich würde wahrscheinlich eine Ente auf den Boden werfen. :mrgreen:

  • Und bitte, wem es net so gefällt soll es einfach nicht kommentieren ;)


    Sorry, aber in einem Forum sollte man auch mit Meinungen umgehen können, die nicht im Konsens zu den eigenen Vorstellungen stehen. Oder bist du nur hier um dir Bestätigung zu holen, wie toll du bist? Nicht böse gemeint.


    Mir gefällt z.B. alles, bis auf die Sportauspuff-Blende. Die finde ich beim Würfel total unpassend. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;)

  • Hab ich auf Amaz** gefunden - glaub 10 Euro mit Fracht - Das Suzuki Emblem war leider farbig und das wollte ich nicht.


    Da noch ne Arte Skull auf die Haube kommt passen die für mich super dazu.


    In Deinem Falle natürlich ganz klar die Ente :thumbup: Wenn Du n Dia von der Ente machst kannst Du das auch auswechseln, die sind nämlich herausnehmbar und auch zum drehen, je nachdem in welche Richtung der Kopf zeigen soll.

  • Und bitte, wem es net so gefällt soll es einfach nicht kommentieren ;)


    Sorry, aber in einem Forum sollte man auch mit Meinungen umgehen können, die nicht im Konsens zu den eigenen Vorstellungen stehen. Oder bist du nur hier um dir Bestätigung zu holen, wie toll du bist? Nicht böse gemeint.


    Mir gefällt z.B. alles, bis auf die Sportauspuff-Blende. Die finde ich beim Würfel total unpassend. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;)

    Natürlich, hast recht mit Deiner Aussage. Ich meinte damit solche Sprüche wie "sieht voll Scheiße aus" oder "lass bloß den Dreck weg"


    Freundliche Kommentare wie "net mein Ding" sind da voll ok ;)


    Natürlich bin ich nicht her um zu zeigen wie toll ich bin, geht hier um den Jimny und jeder hier hat einen von dem tollen Wägelchen 8o

    Ich seh nur das viele hier ab und an n Update an Bildern einsetzen und Spass am basteln haben, zumal das ja auch Anregungen oder Erfahrungsautausch ist.

    Böse hab ich das nicht aufgefasst, stand ja n Smiley hintendran ;)


    Beste Grüße Kai

  • Zusatz:


    Ist P&P, musst nur 3AAA Batterien pro Seite rein und auf den Schweller den Magnet zum automatischen ausschalten draufkleben.

  • Nicht das jemand denkt da kommt ein E-Würfel :shock::cool:

  • ....na, das geht ja mit Wunschlogos...also kein Problem und nicht soooo teuer.
    Plug&Play nunmal leider nur für die Karren die Die Türbeleuchtung als Serie haben.
    Benutze mal die Suchworte "Laser Projektor Türbeleuchtung".

  • Benutze mal die Suchworte "Laser Projektor Türbeleuchtung".

    Oder einfach hier schauen

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)