Mit längslenker Buchse aufgesetzt, verbogen

  • Hallo zusammen,


    ich bin schön mit der Aufhängung des Längslenkers aufgesetzt, diese ist etwas verbogen. Wollte mal hören was ihr dazu meint. Ist es mit gerade biegen getan?

    Ich mache Bilder wenn es heller und trockener ist.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Solange der Längslenker sich noch frei bewegen kann und symmetrisch zur anderen Seite steht ist alles in Ordnung. Aber du kannst die Teile auch gerade biegen. Nur nicht zu oft.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Dank dir, das ist keine Excenterschraube die den Träger mit der Halterung verbindet oder?


    Ich habe schon den Unterfahrschutz von Horntools bestellt und wollte schauen das ich das grade biege und ggf. bisschen Rostschutz nachpinseln. Dann direkt den Unterfahrschutz drauf sobald er da ist.


    Hab nach dem mamut Park erst gar nicht gesehen wo er aufgesetzt hat, bis er zum Reifenwechsel auf der Bühne war.

  • Die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

    Vorsichtig mit einer Zange gerade gebogen und danach vor Korrosion geschützt.

    Sieht wieder wie Neu aus.

    Ärgern tu ich mich aber dennoch.

    Der Würfel ist eben ein Geländewagen und kein S..

    Und da sind kleine Schrammen möglich.