Außerdem rostet er nicht so wie ein Schutz aus Stahl.
Habe ihn grade bestellt.
Danke.
Außerdem rostet er nicht so wie ein Schutz aus Stahl.
Habe ihn grade bestellt.
Danke.
Ist doch keiner aus Stahl. Alle sind aus Aluminium.
Ich werde mir auch den Trekfinder bestellen - und sobald der Jimny das nächste mal auf der Hebebühne steht, wird der Unterfahrschutz montiert 🙂👍
treckfinder hat kein Schalterschutz. Ist jedenfalls nicht zu sehen.
Das ist nicht richtig.Der Schalterschutz ist Teil des Unterfahrschutzes, und muss nicht wie bei anderen Herstellern angeschraubt werde.
Du wärst super Autoverkäufer geworden,
Zitat: muss nicht angeschraubt werden
...der is Ja'n bißchen Lütt.
Für mich entweder Asfir oder der aus Polen für Knöfchenallrad.
Die beiden anderen würden für den Hebelallrad noch taugen.
Alles anzeigenDas ist nicht richtig.Der Schalterschutz ist Teil des Unterfahrschutzes, und muss nicht wie bei anderen Herstellern angeschraubt werde.
Du wärst super Autoverkäufer geworden,
Zitat: muss nicht angeschraubt werden
...der is Ja'n bißchen Lütt.
Für mich entweder Asfir oder der aus Polen für Knöfchenallrad.
Die beiden anderen würden für den Hebelallrad noch taugen.
, ich meinte damit das am Trekfinder sehr wohl ein Steckerschutz vorhanden ist. Er ist Teil des Ganzen Unterfahrschutzes. Daher muss er wie bei anderen Herstellern nicht angeschraubt werden, und somit keine Muttern überstehen und rosten. Wenn du dir eine Produktabbildung anschaust, ist es das "Ohr" auf der linken Seite. Ich verkaufe nix, und kaue auch nix ab. Hoffe ich.
Ich verkaufe nix, und kaue auch nix ab. Hoffe ich.
Dann sind unsere Ohren ja sicher.
flo
Ich werde mir auch den Trekfinder bestellen - und sobald der Jimny das nächste mal auf der Hebebühne steht, wird der Unterfahrschutz montiert 🙂👍
Dafür braucht es nicht zwingend eine Hebebühne. Je nach Körperfülle geht das sogar ohne Auffahrrampen. Ist zwar etwas eng und fummelig, aber geht 😅
Gruß Jojo
Dafür braucht es nicht zwingend eine Hebebühne. Je nach Körperfülle geht das sogar ohne Auffahrrampen.
Mist, jetzt muss ich mir auch noch ne Hebebühne kaufen.
Hab alle Anbauteile auf der Straße angeschraubt, manchmal mit, manchmal ohne Auffahrrampen. Entweder auf einem Rollbrett oder einer Isomatte liegend.
Klar schafft man eine Montage auch ohne Hebebühne - aber warum in der Höhle wohnen wenn bereits das Haus erfunden ist 😉👍
Er hatte geschrieben: "je nach Körperfülle", also Hebebühne.
oder Bewegungsgrad. Ich würde drunter kommen, aber nicht mehr zurück
Manchmal hilft schon ein hoher Randstein...
Ich verkaufe nix, und kaue auch nix ab. Hoffe ich.
Dann sind unsere Ohren ja sicher.
flo
Wenn ich mir Dein Profilbild angucke, sind Deine Ohren doch eh nicht so groß
Wir haben den hier aus 6 mm Alu:
https://www.offroad24.de/index…nr=29-T040102&view=detail
Allerdings war er da noch etwas günstiger, wir haben ihn für ca. 200 € gekauft. Aber den kann ich guten Gewissens empfehlen.
Der Trekfinder ist zwar aus 8 mm Alu, also stabiler, aber hier überzeugt mich das "Ohr" für den Stecker-Schutz nicht so. Das finde ich bei Taubenreuther (unserem) und auch bei dem ASFIR besser gelöst. Allerdings kommt meiner nicht aus den USA, also weniger Stress und kein Zoll
Da finde ich, unserer ist eine gute Lösung mit dem besten von beiden. Und dass die 6 mm reichen, haben wir schon getestet
Einmal hat Georgs uns so festgefahren, dass James komplett mit dem "Bauch" auflag, also direkt auf dem Unterfahrschutz – alle Reifen ohne wirklichen Bodenkontakt. Das haben die 6 mm Alu super ausgehalten. Nicht verbogen, nichts. Nur ein paar ganz feine erste Kratzer
Auch sonst sind wir hier und da schon mal aufgesetzt und man sieht es kaum, höchstens ein paar kleine Kratzer.
Ich fahre zwar den GJ, kann den UFS von Asfir voll empfehlen, Verarbeitung und Qualität sind top.
Lieferung ging auch sehr schnell und unkompliziert!
Also diesen Ford Ranger rettete nur das Komplettprogramm an UFS. Was war passiert? Mit den Vorderrädern hat er aus leicht weichen Boden einen kapitalen Stein "ausgegraben". Der hinterließ von vorne bis hinten seine Spuren.
mg]https://up.picr.de/42283913wn.jpg[/img]
Gruß
AchwasAchwo
Alles anzeigenAlso diesen Ford Ranger rettete nur das Komplettprogramm an UFS. Was war passiert? Mit den Vorderrädern hat er aus leicht weichen Boden einen kapitalen Stein "ausgegraben". Der hinterließ von vorne bis hinten seine Spuren.
mg]https://up.picr.de/42283913wn.jpg[/img]
Gruß
AchwasAchwo
also ist Rival nicht so stabil , oder eher das Auto zu schwer
Ich würde sagen, es hat getan wofür es da ist, den Wagen schützen.
Gruß
AchwasAchwo