Rettungskapsel

  • Habe übrigens schon länger eine Schaufel am Dachträger montiert war hier aber noch nie zu sehen..


    img_9005tmj28.jpeg


    Montiert wurde diese über die bekannten Quickfist Halterungen und gegen Diebstahl gesichert durch ein Kabelbinderschloss8)


    img_9032s3jcw.jpeg

  • Eine Frage, ist das der Adventure-Grill? Hast du den lackieren lassen oder gibt es den passend in Schwarz?

  • img_9060u5k43.jpeg


    Habe die Woche mich mal an einem Tisch für den Kofferraum probiert...

    An sich funktioniert das System aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Ich bezeichne diesen deshalb noch als Prototyp 8o

    Mal gucken wann und wie ich das noch für mich optimiere. (NEUBAU)


    img_908484k4c.jpeg


    Die Schrauben sollen auch noch in schön kommen und nicht in Rot^^ Einen Verschluss das die Klappe zu bleibt muss auch noch dran... evtl. mit Magnet


    img_9085elk7n.jpeg

  • Hi, mich würde das Innenleben deiner "Black" Box mal interessieren.

    Hab das gleiche Relais und bekomme das nicht angeschlossen das es funktioniert.

    Kannst du mir das mal auf einen Foto erläutern?


    Gerne auch per Whats App...:-)


    Daaaaaanke!!!!!

  • Also eigentlich muss alles so angeschlossen werden wie auf dem Bild.

    Mattschwarz

    DC+ kommt die 12V Versorgungsspannung an. An DC- die 0V Versorgungsspannung. Von DC- habe ich die 0V auf alle IN1-4 (-) angeschlossen. Und dann an die IN1-4 (+) kommen deine Schalter drauf.


    COM1-4 muss die 12V mit großem Querschnitt dran, und über NO1-4 kommt dann die Leitung zur Lampe (+) Verbraucher.


    Ich hoffe das war verständlich genug :P



    71l4em64qrl._ac_sl100qyjlf.jpg

  • Eigentlich sollte ich dir echt ein Bier oder zwei Bier ausgeben....

    Vielen Dank!!!!

  • Hallo Noble_Team

    Kennst du die Firma GWTec in Hürth?

    Die haben für den Jimny von ARB Differentialsperren für vorne und hinten, diese arbeiten mit Luftdruck. Den dafür benötigten Kompressor haben die auch im Sortiment und wer freundlich ist bekommt dann auch einen 6 Meter langen Schlauch mit Reifenauffüllanschluß gratis dazu. So benötigt man keinen Extra-Kompressor.


    Infos/Online-Shop unter http://www.gwtec.de

    Für Nicht-Schrauber haben die auch eine Werkstatt in Hürth.