Südheide-Rundfahrt, Übernachtungsmöglichkeit gesucht

  • Hallo,

    Ich meine Frau, unser Würfel und einige ATV Fahrer möchten ende Oktober die Südheidetour die man im Internet finded mal abfahren uns dort mal ein bischen umschauen und eine Nacht dort irgenwo übernachten.


    Kann dort in der Ecke jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit Empfehlen?

    Sollte mit Einzel- und Doppelzimmer sein wo auch ein kleiner Hunde mit rein kann und nicht zu Kostspielig und mit Frühstück sein.


    Gruß Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ich zu spät war... Wäre gerne mitgefahren.
    Ich habe mal in der Nähe von Walsrode gewohnt und kenne die Region ganz gut. Da gibt es wirklich jede Menge schöne Strecken!
    Natürlich alles eher flach und ziemlich sandig, aber schön! Und zwischendurch wilde Blaubeeren sammeln, ist ja auch was Feines... ;)

    Wünsche Euch allen viel Spaß und grüßt mir die Heide!

  • Schade, dass ich zu spät war... Wäre gerne mitgefahren.
    Ich habe mal in der Nähe von Walsrode gewohnt und kenne die Region ganz gut. Da gibt es wirklich jede Menge schöne Strecken!
    Natürlich alles eher flach und ziemlich sandig, aber schön! Und zwischendurch wilde Blaubeeren sammeln, ist ja auch was Feines... ;)

    Wünsche Euch allen viel Spaß und grüßt mir die Heide!

    Hallo, kannst dich gerne anschließen bei uns.


    Das ist eine private Tour mit meinem Würfel und 3 ATV's.
    Wenn ja geb bescheid, dann nehmen wir Kontakt auf wann und wo genau.


    Gruß Klaus

  • Gerne, kenne mich als ehemaliger Endurist gut aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir suchen noch 3-4 Würfelfahrer die evtl. lust hätten die Tour bei uns mit zu fahren.

    Zur Zeit sind wir 1 Würfelfahrer und 3 ATV's.
    Es geht am 2.11. durch die Südheide, ca 130km. Alles legale Strecken.

    Also wer lust hat bei mir melden.


    Gruß Klaus

  • Hätte ich großes Interesse dran - aber an dem Wochenende leider Bereitschaft... :|


    Interesse habe ich außerdem an jeglichen Informationen, Einschätzungen der Strecke und Bildern. :)


    Die Tour ist nämlich in meinem Basket für 2020 ^^