Hab gesehen daß im großen Anzeigen-Portal eine "Originale Werkstatt CD, Suzuki Jimny" angeboten wird (ist nicht meine!).
Bei Interesse einfach obige Beschreibung rauskopieren und bei KA damit suchen.
Hab gesehen daß im großen Anzeigen-Portal eine "Originale Werkstatt CD, Suzuki Jimny" angeboten wird (ist nicht meine!).
Die ist leider verkauft ![]()
Ich habe inzwischen eine Originale WHB-DVD und dank der Unterstützung von PUMA kann ich nun auch endlich auf alle Inhalte zugreifen. Großes Danke 🤩
Genau ![]()
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein WHB als DVD/CD zugelegt. Bekomme sie allerdings nicht zum laufen. Weder unter Firefox noch unter M-Edge auch nicht mit Kompalitätsmodus Explorer.
Habe den ganzen Sonntag im Internet recherchiert. Nichts hat funktioniert.
Hat irgendjemand noch einen Tipp für Mich?
Grüße aus Berlin
Hast du die Anleitung unter /Top/How_to_Find_Ger auf der DVD gelesen?
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein WHB als DVD/CD zugelegt. Bekomme sie allerdings nicht zum laufen. Weder unter Firefox noch unter M-Edge auch nicht mit Kompalitätsmodus Explorer.
Habe den ganzen Sonntag im Internet recherchiert. Nichts hat funktioniert.
Hat irgendjemand noch einen Tipp für Mich?
Grüße aus Berlin
Moin, ich habe für einen anderen Foristi mal eine Anleitung geschrieben. Vieleicht hilft es dir weiter.
Bei mir läuft die WHB Software unter Windows entweder mit dem alten Internet Explorer oder unter Edge, dann aber nur im Internet Explorer Modus den man dann einstellen muss. Andere Browser habe ich noch nicht ausprobiert.

Eine Art das Manual zu öffnen
- Ordner - Jimny Service Manual A6G415 (WHB) - mit doppelklick öffnen
- Datei - top.html - mit rechter Maustaste 1x anklicken.
Mit dem Mauszeiger auf - Öffnen mit - weiter
mit dem Mauszeiger auf - Microsoft Edge - klicken.
In dem geöffneten Microsoft Edge Fenster sind oben rechts verschiedene Symbole abgebildet.
Darunter auch ein Symbol mit einem kleinen blauen e.
Start vom Internet Explorer Modus. Darauf klicken.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort bei - Diese Seite beim nächsten mal
im Internet Explorer Modus öffnen - auf den schwarzen Punkt klicken, wird dann blau.
Danach auf - Fertig - klicken. Im Fenster - Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX... -
auf - Geblockte Inhalte zulassen - klicken.
Jetzt auf - Deutsch - klicken. Danach auf - Anleitungsliste - Jetzt nochmal auf - Deutsch-
und zum Schluss auf die blaue Handbuchnummer.
Im Fenster - Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX... -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Eine zweite Möglichkeit das Manual zu öffnen
- Ordner - Jimny Service Manual A6G415 (WHB) - mit doppelklick öffnen
- Ordner - XML - mit doppelklick öffnen
- Ordner - AGELW60B - mit doppelklick öffnen
- Datei - index.html - mit rechter Maustaste 1x anklicken
mit dem Mauszeiger auf - Öffnen mit - weiter
mit dem Mauszeiger auf - Microsoft Edge - klicken
In dem geöffneten Microsoft Edge Fenster sind oben rechts verschiedene Symbole abgebildet.
Darunter auch ein Symbol mit einem kleinen blauen e.
Start vom Internet Explorer Modus. Darauf klicken.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort bei - Diese Seite beim nächsten mal
im Internet Explorer Modus öffnen - auf den schwarzen Punkt klicken, wird dann blau.
Danach auf - Fertig - klicken. Im Fenster - Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX... -
-------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte das Symbol mit einem kleinen blauen e nicht angezeigt werden dann auf die 3 Punkte klicken

Dann sollte es so aussehen wie auf dem ersten Bild oben und funktionieren.
Danke, sehr ausführlich!
Ich habe es gerade unter Win11 getestet.
top.html im DVD Verzeichniss mit der rechten Maustaste ausgewählt, danach "Öffnen mit > Microsoft Edge"
Danach kam eine Abfrage wegen den aktiven Inhalten. Diese habe ich bestätigt. Dann läuft das ganze unter Edge im Explorer Modus.
Unter Windows 10 lief das ganze nicht so unproblematisch.
Danke für eure Hilfe. Der Verkäufer hat mir gerade mitgeteilt dass die gelieferte CD fehlerhaft ist. Er schickt mir eine neue zu.
Dann melde ich mich noch einmal.
Einen schönen Abend noch
Man stelle sich vor für die damals erhältlichen "Jetzt helfe ich mir selbst" Bücher hätte man eine Enigma gebraucht.
Es ist sehr schade das es diese Bücher nicht mehr gibt.
So heute ist die neue CD eingetroffen. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
Und vielen Dank nocheinmal für die schnellen Antworten.
Grüße aus Berlin
Mein WHB ist am Samstag angekommen. Version von September 2024.
Wie doof muss man sein sich eine DVD zu bestellen um dann festzustellen, dass das neue Laptop gar kein Laufwerk mehr hat. ![]()
Also hab ich mir am Sa mal ein externes DVD Laufwerk spendiert.
Das kam heute an... DVD Läuft
![]()
Das war sehr clever! ![]()
Hi, wo bekomme ich denn ein WHB für meinen Hj her?